C
cthulhu
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Weiß ich, das klappte aber nicht, ich hatte es versuchtEagle45 schrieb:nein, auf dein handy ist eine App die systemupgrade heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich, das klappte aber nicht, ich hatte es versuchtEagle45 schrieb:nein, auf dein handy ist eine App die systemupgrade heißt
Meinst du das Programm, das man auf der Alcatel-Seite runterladen kann?bluntonium schrieb:Na dann nimm doch das Onetouch Upgrade .... man sollte vielleicht nicht am System rumspielen wenn man nicht weiß was man macht.
Das TWRP bietet ne sehr bequeme Backup-Option, ist das die richtige? Und das mit dem One-Touch-Tool werde ich ma morguen versuchen, ich kann gerade nicht die Kiste neustarten (Bei mir läuft gerade Linux und diese Penner von Alcatel bieten keine Linux-Programme an).RATTAR schrieb:Hallo cthulhu,
Installiere dir TWRP mittels MobileUncle > Erstelle damit ein Nandroid-Backup > führe mit dem ONE TOUCH Upgrade ein Sytem-Upgrade aus (die neuste Firmware wird dabei installiert > roote mit MTKDroidsTolls neu > installiere den neusten MobileUncle > installiere das Recovery von TWRP damit erneut > starte TWRP > Restore > hake nur Data an
damit müsste eigentlich dein Handy mit den vorherigen Einstellungen (Apps, Widgets, Launcher usw.) wiederhergestellt werden.
Alternativ kannst du auch mit der Pro-Version von Titanium Backup dir die Daten aus dem Nandroid-Backup holen.
So habe ich es beim Updaten gemacht. custpack solltest du nicht wieder herstellen, da sich dort die eventuell gemoddeten Dateien Navbar und Batterie-Anzeige befinden, bei der alten Batterie-Anzeige schmiert dir sonst diese ab und nimmt die Navigations-Buttons mit.
RATTAR schrieb:...starte TWRP > Restore > hake nur Data an... damit müsste eigentlich dein Handy mit den vorherigen Einstellungen (Apps, Widgets, Launcher usw.) wiederhergestellt werden.
Alternativ kannst du auch mit der Pro-Version von Titanium Backup dir die Daten aus dem Nandroid-Backup holen.