K
kirschm
Stamm-User
- 93
Ich wage mal, einen eigenen Thread aufzumachen, in dem es nur über "CWM - Backup und Restore" gehen soll. Also nichts bzgl. Root-Problemen etc, sondern nur um die Frage:
Wie kann ich
a) via CWM ein komplettes Backup meines Systems machen und
b) dieses Backup wieder so restoren, dass alles wieder 'da' ist
Ich kenne die Vorgehensweise z.B. mit meinem LG P500... einfach via CWM a) Backup machen und b) Restoren... fertig.
Offensichtlich ist das ja beim Alcatel nicht so problemlos möglich.
Könnten wir daher hier, basierend auf [CWM Recovery][Root]Alcatel Onetouch 997D - xda-developers, diskutieren wie man ein möglichst sauberes Backup und Restore machen kann.
Offensichtlich ist das bei xda vorgestellte Script noch etwas 'frickelig' und 'buggy' (einfach mal die 3 Seiten in o.g. xda-Link lesen).
Danke.
Wie kann ich
a) via CWM ein komplettes Backup meines Systems machen und
b) dieses Backup wieder so restoren, dass alles wieder 'da' ist
Ich kenne die Vorgehensweise z.B. mit meinem LG P500... einfach via CWM a) Backup machen und b) Restoren... fertig.
Offensichtlich ist das ja beim Alcatel nicht so problemlos möglich.
Könnten wir daher hier, basierend auf [CWM Recovery][Root]Alcatel Onetouch 997D - xda-developers, diskutieren wie man ein möglichst sauberes Backup und Restore machen kann.
Offensichtlich ist das bei xda vorgestellte Script noch etwas 'frickelig' und 'buggy' (einfach mal die 3 Seiten in o.g. xda-Link lesen).
Danke.
Zuletzt bearbeitet: