Can't install recovery(sorry for English)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magic bunny

Neues Mitglied
0
Ich war auf 4.1 JB 2002 gebaut und ich habe alcatel 997 (ohne D), i verwendet, One-Touch-Upgrade und es kehrte mein Handy auf 4.0.4 ics, ich verwurzelt Telefon mit framaroot und heruntergeladen mobileuncle Werkzeug, so kann ich Erholung zu aktualisieren, habe ich versucht mit mobileuncle zu TWRP cwm und legte es nicht zu aktualisieren, Telefon gerade neu gestartet und Befugnissen, die habe ich versucht Neustart in den Recovery es gerade neu gestartet ... gibt es eine Chance, jemand kann mir dabei helfen?

English version if google translate is bad :
I was on 4.1 JB 2002 build and i have alcatel 997 (without D) ,i used one touch upgrade and it returned my phone to 4.0.4 ics,i rooted phone with framaroot and downloaded mobileuncle tool so i can update recovery,i tried with mobileuncle to put twrp and cwm it won't update,phone just reboots and powers on,i tried reboot into recovery it just reboots... Is there any chance someone can help me with this?

Zuletzt bearbeitet:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.

Sorry für Englisch, bearbeitet i Post ist es jetzt okay?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem :)
Ja, so ist es in Ordnung.

Kann mir jemand helfen?