Build.prop ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo, ich möchte meine build prop so modifizieren, das im playstore gezeigt wird ich hätte ein s2, damit mir nicht bei jeder APP gezeigt wird es sei inkompatiebel, ich besitze Android 4.1.1 mit root habe aber keine Erfahrung mit dem Build.prop zeugs

http://www.file-upload.net/download-8326371/build.prop.html

das ist meine Bild.prop
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Erstens sind zahlreiche Anleitungen verfügbar, zweitens ist das Vorgehen nicht gerätespezifisch, sondern absolut überall gleich und drittens wissen wir schon wie deine build.prop ausschaut, schließlich haben wir alle die selbe. :)
Google is your Friend

1 tut mir leid das ich frage weil ich nichts falsch machen will2 kann ja sein das es anderd ist.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe es gemacht aber dann hat das Handy nicht mehr gestartet könnte iwer die Bild prop zum s2 machen ?

Wahrscheinlich stimmen die Zugriffsrechte für die build.prop nicht mehr. Die müssen auf 644 oder -rw-r--r-- stehen. Womit hast du editiert? Würde übrigens auch passieren, wenn dir jemand eine korrekt veränderte Datei hoch lädt und du sie einfach austauscht.

Zuletzt bearbeitet:
kuano schrieb:
Wahrscheinlich stimmen die Zugriffsrechte für die build.prop nicht mehr. Die müssen auf 644 oder -rw-r--r-- stehen. Womit hast du editiert? Würde übrigens auch passieren, wenn dir jemand eine korrekt veränderte Datei hoch lädt und du sie einfach austauscht.

Mit dem es-dateiexplorer