N
noco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ist bei mir auch so. Viel störender finde ich jedoch, dass man nicht mehr während dem Telefonieren die Lautstärke ändern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuano schrieb:Hört man das nicht?
noco schrieb:Ich hab das selbe Problem mit Telegram.. am besten machst du auch einen Bugreport an die Telegram Entwickler, vielleicht tut sich dann irgendwann was..
djarti schrieb:Bei mir auch der gleiche Fehler.
noco schrieb:Bei mir fragt er nicht, womit ich den Ton ändern möchte. Habe den ES Datei Explorer und Android 4.1.1. An was könnte das liegen?
Seit neuestem habe ich jetzt auch das Problem, dass sich das Handy meinen Standardlauncher (Go Launcher EX) nicht merkt und nach jeder längeren Standbyphase fragt, welchen Launcher er nehmen soll. Möglicherweise ist das seit dem letzten Go Launcher Update. Kann das wer bestätigen?
noco schrieb:Bei mir fragt er nicht, womit ich den Ton ändern möchte. Habe den ES Datei Explorer und Android 4.1.1. An was könnte das liegen?
Seit neuestem habe ich jetzt auch das Problem, dass sich das Handy meinen Standardlauncher (Go Launcher EX) nicht merkt und nach jeder längeren Standbyphase fragt, welchen Launcher er nehmen soll. Möglicherweise ist das seit dem letzten Go Launcher Update. Kann das wer bestätigen?