D
drSeehas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Wenn die FATs zerstört sind, dann hast du auch am PC Probleme...AlcatelOT997D schrieb:... die FAT zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die FATs zerstört sind, dann hast du auch am PC Probleme...AlcatelOT997D schrieb:... die FAT zerstört.
AlcatelOT997D schrieb:aber wenn die Speicherkarte doch selbst einen stundenlangen Test mittels eines Testprogramms, wie z.B. H2testw besteht, dann kann sie nicht defekt sein...
Deshalb habe ich auch "FATs" (Plural) geschrieben.AlcatelOT997D schrieb:... da sie 2 mal vorhanden ist ...
michi1702 schrieb:Hallo,
vielleicht können einige von euch bitte einmal folgendes prüfen.
Habe bereits seit längerem4.1.1 benutzerdefinierte Version 02001 installiert.
Einstellungen -> Telefoninformationen -> Systemaktualisierungen ->
Einstellungen
Wenn ich auf Einstellungen gehe, öffnet sich kurzfristig ein neues Fenster, welches sich aber schnell wieder schließt, sodaß ich dort keine Einstellungen
vornehmen kann, was z.B. die Art der Updatesuche betrifft (Wlan etc...)
Ist dies ein BUG oder hat bei meinem Update auf 4.1.1 etwas nicht geklappt?
Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen
noco schrieb:Habe bei mir noch die 4.0.1 drauf, da muss man die obere Leiste runterziehen, wenn man im Telefonbuch ist, nicht im Startmenü.
Wie ist das nun unter 4.1.1, wie kann man da die Sim Karte auswählen?
kirschm schrieb:Auch wenn Du schon den Überblick verloren hast, dann lass uns doch bitte nicht auch noch den Überblick verlieren und raten / suchen, was hier eigentlich die konkrete Fragestellung ist. Was meinst Du mit auswählen? Auswählen, um was zu machen?