G
grochi
Neues Mitglied
- 0
jora66 schrieb:Ich bezweifle es ja nicht sondern ich kann es mir nur nicht vorstellen bzw. erklären. Es bedarf ja definitiv einem deutlichen Fingerwischer nach unten um die Leiste zu öffnen und dazu muss man vorher auch noch den Startknopf kurz betätigen, da ansonsten ja das Display dunkel ist und nicht auf Wischer reagiert. Und dann muß man noch eine Aktion auslösen (telefonieren, Kamera usw.) für die man zumindest auf irgend einen Button drücken muss. Und das alles ohne eine Hand in der Tasche zu haben! Kann ich mir nicht erklären. Außer der Fehler liegt wo anders und das Teil macht sich echt selbstständig.
Versuch doch mal einen Werksreset.
Edit: Habe gerade deinen ersten Beitrag noch einmal gelesen. Evtl. hängt es ja mit dem gesprungenen Display zusammen oder war das vorher schon? Welche Art der Displaysperre hast du denn Eingestellt? Versuche doch mal diese zu ändern in Gesichtserkennung oder PIN, damit kann man auf alle Fälle die Infoleiste nicht mehr herunterziehen.
Vielen Dank für Eure Ideen! Ich habe jetzt das Muster ausgewählt und tatsächlich lässt sich die Infoleiste nicht mehr bewegen. Ergo: es funktioniert und dabei werde ich dann auch bleiben!
Ob es jedoch erst mit dem Sprung des Displays aufgetreten ist kann ich nicht mehr sagen. Aber da ich ja nun durch Euch eine Lösung gefunden habe hat sich das für mich hoffentlich erledigt.
Die von axxirt erwähnten apps würde ich liebend gerne kennen so dass ich mein 997D nicht doch eines Tages gegen die Wand schmeisse...!