H
hc4life
Ambitioniertes Mitglied
- 5
GigaTom schrieb:Es geht nicht um die normale Radio-App, sondern um die Alcatel-eigene Web-Radio-App "onetouch Radio".
Schon klar. Genau die meinte ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Es geht nicht um die normale Radio-App, sondern um die Alcatel-eigene Web-Radio-App "onetouch Radio".
GigaTom schrieb:Ok, gerade nochmal probiert, funzt bei mir jetzt auch. Dann war's vermutlich ein Server-Problem.
rumbi schrieb:Heute habe ich etwas sehr Nerviges: in der SIM-Verwaltung ist Datenverbindung für die zweite SIM eingestellt. Das Telefon stellt sich aber heute schon den ganzen Tag immer wieder auf die erste SIM um. Da ich dort den Traffic bezahlen muss, ist das richtig ärgerlich! Ich habe jetzt schon den APN so verstellt, dass die erste SIM gar nicht Online gehen kann. Es nervt aber trotzdem, dass es sich selbständig immer auf die erste SIM verstellt. Auch ein Neustart hat gar nichts gebracht.
Hat jemand das schon mal erlebt?
Viele Grüße
jora66 schrieb:Bei mir geht One Touch Radio auch wieder.
Pocketsoldier schrieb:Real.- Will mir das Ding nicht umtauschen bzw. mein Geld erstatten, bis ich ein OK für die Retour, seitens Alcatel bekomme. Ich soll die Sachlage per E-Mail schildern und denen die Antwort E-Mail ausgedruckt vorlegen
Ich finde aber auf der herstellerseite nun gar keinen support mail
Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen?
Pocketsoldier schrieb:Ja das ist mir bewusst. Nur da hat mir der freundliche Mitarbeiter deren Bestimmungen für den Umtausch/Erstattung zitiert und das deren Gewährleistung einen Umtausch ausschließt, solange eine Reparatur möglich ist
desy schrieb:Welches darum steht auf der Rechnung?