soeschelz
Dauer-User
- 1.124
Mit dem Widget? Ja, bis jetzt schon. Hatte aber auch erst 3 mal telefoniert, ist deswegen noch kein absolutes "Go" dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jora66 schrieb:Hallo Gemeinde,
evtl. habe ich eine Lösung für das Problem mit dem, im Helligkeits- Automatik- Modus, blinkenden Display wärend Telefonaten gefunden.
Ich habe mir die App "Brightness Levesl" aus dem Store geladen. Dort kann man sich ein Widget auf den Bildschirm legen mit dem man schnell und einfach die Helligkeit regeln kann. Unter anderem gibt es auch dort einen Einstellung "AUTO". Ich hoffe mal das steht für Automatik und nicht für Fahrzeug. Bei mir ist es so, dass, wenn ich dort "Auto" einstelle, das Display dunkel bleibt wenn ich telefoniere und der Näherungssensor einwandfrei funktioniert.
Könnt ihr ja mal testen und eure Erfahrungen dazu mitteilen.
mikebravo81 schrieb:Hallo 997-Nutzer,
nachdem ich hier im Forum viel über das 997D gelesen habe, habe ich es mir Anfang Febr. zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings hat sich seit einer Woche ein kleines Problemchen eingeschlichen: und zwar klingt die Ohrmuschel (Hörer, durch silbernes Blech abgedeckt) seither blechern und "scheppert" beim Telefonieren.
Ich vermute mal, dass sich dort ein kleines Staubkorn verirrt hat. Eine Reinigung unter diesem Gitterchen würde wahrscheinlich Abhilfe schaffen.
Hat jemand ähnliches Problem und kann mir sagen, ob und wie ich unter diesem Gitter sauber machen kann? bin technisch begabt und würde mir zutrauen, das Smartphone aufzuschrauben.
Vielen Dank für evetuelle Antworten. Grüße
*** Vielleicht nicht im richtigen Thema, hier gehts ja um die FW ***
Nein wirklich noch nie aufgetreten. Daher kann nur gemut maßt werden, kaputte /falsch formatierte mirco SD karte;defektes custom rom; fahlerhafte Apps;oder hardware defekt(defekter ram/rom bereich.jora66 schrieb:Kennt wirklich keiner mein oben beschriebenes Problem?
War heute wieder. Beim Booten kommt ein schwarzer Bildschirm in dem rechts oben lauter kleine Worte stehen. Kann nur behoben werden wenn der Akku entnommen wird. Dann Akku einlegen und neu Booten. Was heute zusätzlich , bevor das Problem auftrat war, war, dass, wenn jemand angerufen hat ein Besetztzeichen kam obwohl das Handy AUSGESCHALTET am Ladegerät hing. Bin etwas ratlos.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
jora66 schrieb:Kennt wirklich keiner mein oben beschriebenes Problem?
War heute wieder. Beim Booten kommt ein schwarzer Bildschirm in dem rechts oben lauter kleine Worte stehen.
From 00:28 every 30m Till 23:58
Not Airplane Mode
IF %SIMSTATE ~ pinrequired
Log (SIM gesperrt)
Notify LED (SIM gesperrt)
Play Ringtone (Notification/Cup)
Vibrate Pattern
Wait (4s)
Play Ringtone (Notification/Cup)
ELSE
Notify Cancel (SIM gesperrt)
END IF