Bugs, Fehler, Probleme in der Firmware des Alcatel OTE 997D [4.04]

W!ldGunM@n schrieb:
Jetzt weiste auch, warum Alcatel schon mehrere Updates gebracht hat... entweder Du updatest um Bugfixes zu erhalten oder Dir ist Root wichtiger und Du lebst mit den Bugs...

mit dem Update ist das Problem mit der nicht funktionierenden Google Suche mittels der Suchleiste am oberen Bildschirmrand nicht gelöst!
 
Wie gesagt, ich hab das Problem nicht. Nur im Browser funktioniert die Suche nicht :(
 
Das Problem mit der Suche im Browser. Obs damit zu tun hat, dass ich Alcatel den Bug letztze Woche gemeldet habe?
 
Seit dem neuen Update schaltet mein Phone des öfteren zur Pin Eingabe zurück! Kann man da was machen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
also das macht es bei mir nicht ich habe aber nur bei einer von 2 simkarten die pinabfrage an. Klingt ja fast so als ob deine simkarte was hätte... runtergefallen ?
 
Nein, ist nicht runtergefallen und er will die Pin von beiden Simkarten!
 
Hi,
hatte ich heute auch, hab 2 SIM Karten drin. Letztes Update ist drauf.
 
kann ich nicht bestätigen, hab auch das neue update und bei mir wurde während betrieb noch nie nach der pin gefragt.
 
Bei mir auch nicht.
 
Ich habe die automatische Abschaltung über Nacht eingestellt, d.h. ich gebe jeden Morgen die zwei PINS ein. Den Tag über kommt es dann aber nicht mehr vor. Neuestes Update ist eingespielt.
 
Eben gerade wollte das Gerät während ich es in der Hand halte die Pin für beide Simkarten!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Hmmm, vielleicht solltest du die Karten mal rausnehmen und wieder reinmachen, damit sie vom Handy neu erkannt werden können...
 
Ich beobachte das weiter!
Ein bisschen habe ich die app 3g watch dog in Verdacht!
Danke erstmal :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Servus,

vielleicht kann mir hier jemand in Bezug auf die PIN.-Abfrage helfen.

Meine 1. SIM-Karte (Vodafone) ist von Anfang an in Betrieb - hier wird die PIN immer angefragt.
Mein 2. SIM-Karte (Telekom) wurde zusätzlich installiert und funktioniert einwandfrei, allerdings musste/konnte ich hier noch nie den zugehörigen PIN eingeben.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen beobachten können?
Kann dies eingestellt werden?
Ich habe hierzu noch nichts finden können.

Danke
 
Bei manchen Karten ist die Pinabfrage nicht aktiv zB. auch Congstar kann aber problemlos aktiviert werden.
Einstellungen Sicherheit oder so..
 
Danke für den Hinweis, habe es nun gefunden.:thumbup:
 
Heute morgen wieder, beide PINs eingeben, ka warum.

Würde aber auf die Firmware (ROM) des Handys tippen. Kenne das von den Custom ROMs die ich auf meinem Sony drauf hatte, bei manchen cust. ROMs war das auch ab und zu.

Lösung kann ich leider keine anbieten.
 
WWolf schrieb:
Heute morgen wieder, beide PINs eingeben, ka warum.

Würde aber auf die Firmware (ROM) des Handys tippen. Kenne das von den Custom ROMs die ich auf meinem Sony drauf hatte, bei manchen cust. ROMs war das auch ab und zu.

Lösung kann ich leider keine anbieten.

Ich schließe mich der Meinung an!
Habe das Gerät von Grund auf neu eingerichtet und die Plötzliche frage nach der Pin ist geblieben....

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.098
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.503
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten