L
leiderahnungslos
Erfahrenes Mitglied
- 29
vyhJB schrieb:Wenn das Telefon aber nun gesperrt ist, läuft die CPU kontinuierlich auf Vollgas (1 GHz).
Was genau meinst Du mit "Telefon gesperrt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vyhJB schrieb:Wenn das Telefon aber nun gesperrt ist, läuft die CPU kontinuierlich auf Vollgas (1 GHz).
vyhJB schrieb:Nein, funktioniert ohne Schnellstart!
Diese können/konnten das auch:kirschm schrieb:... stimmt. Auch wenn man das handy ganz herunterfährt, bis es vibriert, wird es trotzdem durch den wecker wieder auf geweckt. Das kenne ich von keinem anderen handy....
kassi schrieb:Bitte lasst endlich diese albernen Vergleiche mit diesen 10 Jahre alten Geräten. Das ist so als wenn ich meinen PC mit einem Taschenrechner vergleichen würde. Mobiltelefon!=Smartphone.
kirschm schrieb:... gehe nie ohne ein Uraltmobiltelefon als Notfallösung in Urlaub etc... ist mir viel zu riskant...
leiderahnungslos schrieb:Was genau meinst Du mit "Telefon gesperrt"?
vyhJB schrieb:Heute hat sich mein Telefon auch teilweise aufgehängt. Als ich es nach 2h in die Hand nahm, war es warm und der Akku fast leer. Weil es noch normal reagierte, habe ich versucht zu telefonieren. Funktionierte nicht, ließ sich aber auch nicht abbrechen. Ausschalten oder in den Flugzeugmodus versetzen ließ sich das Telefon auch nicht nicht. CPU lief auf 1 GHz. Habe dann den Prozess gsm0710muxd abgeschossen und anschließend konnte ich das Telefon normal bedienen. Habe nichts mehr ausprobiert, sondern neu gestartet. Jetzt scheint alles wieder normal zu sein.
So sieht es aus! Ärgerlich ist vor allen Dingen, daß der Kompass zuvor einwandfrei gearbeitet hat u. erst mit dem Dezempber-Update von Alcatel zerschossen worden ist. Schriftlich hat sich der Support gar nicht gemeldet - wie offenbar in den meisten im Forum gemeldeten Versuchen. Telefonisch bekam ich vor 2 Wochen die Auskunft, daß das Problem bekannt sei, aber es keinerlei Infos darüber gäbe, wann mit einem reparierenden Update zu rechnen sei. Aufgrund des für den Sommer avisierten Updates auf Android 4.1 besteht natürlich nun die Befürchtung, daß es bis dahin keine entsprechenden Updates mehr geben wird.alfhue schrieb:leider sind apps die auf den kompass angewiesen sind unbrauchbar