Wolfsspatz
Neues Mitglied
- 0
@michi1702 --- Nur mal vorsichtig gefragt: Hast Du Dich getraut, auf die neueste Firmware zu updaten oder war die schon drauf oder hast Du noch den Vorgänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nindjo2k schrieb:Insgesamt sind für mich die Probleme die ich mit dem 997D habe nicht mehr tragbar. Letztens wurde das Gerät auch auf einmal knalleheiß und der Akku war leer danach (war voll geladen). Die PIN Abfrage nervt. Sind noch einige Kleinigkeiten die ich anfangs in Kauf genommen habe wie schwache Kamera etc. aber mit den neuen Problemen einfach in der Maße nicht mehr zu tolerieren.
Der Alcatel Support auch nicht so pralle.
Deshalb: Adios Alcatel 997D!!
Performance alleine reicht leider nicht aus....
jediet schrieb:Beide haben sich dauernd selbstständig verstellt (Klingeltöne), das hat genervt.
kassi schrieb:Ein generelles Android-Problem ist es nicht, eher eines der Alcatel-Firmware. Wäre es ein generelles Android-Problem, dann hätte jeder Android-Nutzer dieses problem
Die System-Einstellungen werden geladen, bevor die SD-Karte gemountet wurde und somit kann das System nicht auf die Klingeltöne zugreifen bzw. findet sie nicht.
kirschm schrieb:Also ist es doch auch lt. Deiner Beschreibung eher ein Android-Problem... ich habe das Problem seit Jahren mit allen möglichen Smartphones... sowohl mit GB als auch ICS...
Wer mir beweisst, dass es ein Alcatel 997D Problem ist... be my guest... dann lasse ich mich überzeugen....