P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
wäre interessant wenn ihr beiden mal auflisten würdet wie ihr euer 997d eingerichtet/verändert habt seit ihr es habt.
auch wenn einige jetzt gelangweilt sind von meiner aussage, meine frau und ich nutzen den wecker jeden tag und es kam nicht vor das er nicht geklingelt hat oder irgendwas verstellt war.
so wie ihr das schreibt hört es sich an als würdet ihr das tel. vom ersten tag an so benutzen wie es das werk verließ, keine eigenen apps draufgepackt und auch sonst nix verändert.
und das finde ich ein bischen unfair.
weil man jetzt nur ließt, ich hab das tel. gekauft und es macht nur probleme.
daher noch mal die bitte:
schreibt doch mal was ihr so draufgeladen habt, welche modifikationen ihr durchgeführt habt, was für einstellungen ihr gewählt habt, was für sd karten ihr nutzt, wo die apps liegen usw.
das man mal sehen kann und auch wenns nur wenig ist, beurteilen kann.
p.s.: ohne wlan hält der akku schon ordentlich!
auch wenn einige jetzt gelangweilt sind von meiner aussage, meine frau und ich nutzen den wecker jeden tag und es kam nicht vor das er nicht geklingelt hat oder irgendwas verstellt war.
so wie ihr das schreibt hört es sich an als würdet ihr das tel. vom ersten tag an so benutzen wie es das werk verließ, keine eigenen apps draufgepackt und auch sonst nix verändert.
und das finde ich ein bischen unfair.
weil man jetzt nur ließt, ich hab das tel. gekauft und es macht nur probleme.
daher noch mal die bitte:
schreibt doch mal was ihr so draufgeladen habt, welche modifikationen ihr durchgeführt habt, was für einstellungen ihr gewählt habt, was für sd karten ihr nutzt, wo die apps liegen usw.
das man mal sehen kann und auch wenns nur wenig ist, beurteilen kann.
p.s.: ohne wlan hält der akku schon ordentlich!