P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
ich würd gern speziell in meinem fall den akkuverbrauch vor dem update beobachten. was da besser oder schlechter war/ist kann ich nicht sagen da zu übereilt geupdatet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bacteriums schrieb:Seit dem neuen Update schaltet mein Phone des öfteren zur Pin Eingabe zurück! Kann man da was machen?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Raphings schrieb:Befor ihr alle so wild die updates draufspielt, 2 wochen abwarten, und lesen was andere sagen, gibt es grosse probleme und so...
Raphings schrieb:Tut mir leid, habe bishen schwerigkeiten mit Deutsch noch.
Wolfsspatz schrieb:- GPS funktioniert nicht
lokdok schrieb:Hatte heute auch das erste mal seit 3 Wochen eine Pin-Abfrage im Betrieb. ...Und da ich gerade auf den Bildschirm schaute, als es passierte, kann ich sagen, dass es kein kompletter Reboot war...
flashpad schrieb:Kann bitte mal jemand nachschauen ob seine Geräteseriennummer unter den Einstellungen angezeigt wird??
Wäre wirklich sehr hilfreich ,da ich am zweifeln bin das alcatel zu behalten oder es gegen das galaxy s duos zu tauschen..
Danke
bacteriums schrieb:Ich habe auch keine Serien Nummer!
Heute würde ich es sofort tauschen, ich habe nur Ärger mit dem Ding!
Gruß....
flashpad schrieb:Echt seltsam..das teil muss doch normalerweise eine haben..das nervt echt ,da manche apps nunmal eine Seriennr. brauchen..
Hast du auch Probleme mit dem mobilen Internet,bzw dessen Geschwindigkeit?
bacteriums schrieb:Internet läuft bei mir ob WLAN oder Hspa! Aber ich nutze das Gerät nicht mehr, liegt in der Ecke und wartet auf Jelly Bean!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2