Booten bricht gelegentlich ab mit Neustart

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
29
Wenn ich aus dem ganz heruntergefahrenen Zustand das Handy einschalte, stoppt gelegentlich der Bootvorgang bei der Eingabe für die SIM-Pin. Sekundenlang ist dann keine Eingabe dort möglich und das Gerät startet dann selbständig neu u. bootet einwandfrei durch. Dieses Verhalten tritt nur gelegentlich auf u. ich kann es bisher auch nicht provozieren.

Danke für Ideen/Interpretationen!

In Deinem damaligen Thread beschreibst Du doch, wie sich das Phänomen mit UND ohne SIM-Pin äußert. Demnach hätte das Deaktivieren der SIM-Pin ja keinen Effekt gehabt ... .

leiderahnungslos schrieb:
In Deinem damaligen Thread beschreibst Du doch, wie sich das Phänomen mit UND ohne SIM-Pin äußert. Demnach hätte das Deaktivieren der SIM-Pin ja keinen Effekt gehabt ... .

Du hast recht. Ist schon so lange her... sorry. Hatte aber jetzt seit dem nie mehr dieses doppelboot Problem. Keine Ahnung warum nicht mehr.

Damals ist es recht oft passiert. Ich würde mir keinen Kopf machen. Einer von vielen harmlosen Bugs.

Seit dieser Zeit boote ich aber kaum noch manuell, sondern durch die Zeitsteuerung täglich. Habe hierbei aber noch nie dieses Doppelboot-Phänomen gesehen

Zuletzt bearbeitet: