Beats Audio

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lockotock :)

Lockotock :)

Stamm-User
80
Gibt es für das 997D einen FUNKTIONIERENDEN Beats Audio Mod? Der im Playstore hat mein Handy zerschossen!! :mad:

Thx schon im Voraus :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es... ;)

Am Montag Abend kann ich dir gern die Daten hochladen. Musst du dann mit dem Aroma dateimanager per Hand kopieren... :o

Oder wartest noch 1-2 Wochen bis meine custom ROM fertig ist...

Die wird awesome beats integriert haben :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D

• Danke
Reaktionen: Lockotock :) und Julix3
Ich freue mich so auf die erste (hoffentlich) fehlerlose Rom :) :)

Tapatalked :)

Fehlerlos heißt?:D

das keine fehler da sein dürfen :D

Komplexe Software ist nie fehlerlos :p

• Danke
Reaktionen: Lockotock :) und kassi
Was heißt hier fehlerfreie Rom?
Es wird bestimmt noch kleine Fehler geben, die kann man aber nur abstellen wenn wir sie ausgiebig testen.
Auf die Rom freue ich mich auch schon.
Das Problem wird aber sein das sie nicht jedem gefallen wird weil man dem Menschen nichts recht machen kann.
Der eine will das und der andere das.
Mir persönlich würden verschiedene apks in dunkel gefallen, z. B. SMS, contact, e-mail und Kalender, die blenden wenns dunkel ist.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

Ich finde, man soll erstmal an die Arbeit denken, die drin steckt. Dunkle apks fände ich ebenfalls gut und endlich einen Lockscreen, auf dem man Widgets verwenden kann. Auf den Lockscreen kann ich kaum hoffen, denke ich :)

Naja also ich werde meine Rom selbst benutzen und bau die auch daher so wie sie mir gefällt :p

Man muss sie nicht benutzen.

P.s. Der lockscreen ist ne harte nuss :(
Momentan nutze ich magic locker mit nem Sense design... Ist eigentlich ganz ok

• Danke
Reaktionen: Lockotock :) und Julix3
Klar, ist doch normal das du die Rom so machst wie sie dir gefällt, trotzdem melde ich mich zum testen gern an. Je nach dem wie du sie machst besteht ja die Möglichkeit etwas selbst abzuändern. Eine Frage hätte ich aber noch : Wird deine Rom mit oder ohne custpack ordner sein.?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Julix3
Danke, freue mich bereits auf die erste Custom-Rom :D ich weiß, es ist vielleicht zu viel verlangt, aber kannst du nen oc fähigen kernel schreiben? :o

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

wäre nett wenn du die dateien+Anleitung hochladen könntest

• Danke
Reaktionen: Eagle45
Ich finde so langsam nerven die ganzen Anfragen nach OC. Wartet ab, im Moment sieht das ganze noch nicht so weit aus, als das es funktionieren wird.

Ähm... diese 'nervige Anfrage' ist schon ziemlich alt!!

Diese "nervige Anfrage" bringt aber auch leider nichts. Das Handy ist schnell genug, nur der Bildschirm eben nicht. Das was du an "Ruckeln" siehst, ist eben die Bildwiederholrate des Bildschirm - daran wird auch ein OC Kernel nix ändern. Das Problem liegt hier im Bootloader (der setzt beim Booten die Bildwiederholrate auf ~33-34Hz) und da der gelockt ist, ist das eine problematische Sache. Das Problem ist auch, das Alcatel noch nicht den Sourcecode veröffentlicht hat (den gesamten Sourcecode, nicht das bisschen bei Sourceforge). Wir haben für unser Handy ja nicht mal eine "komplette" Custom Rom, nur gethemte stock-roms, wobei es da im Moment vorwärts geht, wenn man bei XDA mitliest. Also beim Alcatel ist Geduld gefragt was Mods angeht.

Wenn du ausser ner flüssigeren Darstellung mit einem OC Kernel noch was anderes bezwecken willst, dann war mein Post umsonst :) Aber das dürfte wohl für die meisten das grösste "Problem" des Alcatel sein.

Gruß
Thomas

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Handy in Benchmarks viel, viel besser abschneiden würde, wenn die Wiederholrate höher wäre. Bei Quadrant rennt es in jedem Test (2D und 3D) in die Bildschirmbegrenzung.

• Danke
Reaktionen: Julix3
Ja, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht darüber Bescheid... Genau dieses Ruckeln wollte ich damals durch OC loswerden, aber mittlerweile bin auch soweit, dass man den Bootloader bearbeiten muss :D
Und ja, wegen den Benchmarks hast du recht: Unser Alcatel ist bei den Prozessorwerten doppelt so gut wie das SGS, aber das SGS hängt unser Handy bei der Grafikleistung ab! Wieso mach Alcatel überhaupt sowas? :O