Asphalt 7

L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
81
Hi
Da manche meinen Asphalt 7 schaut gut aus aufm Alcatel und andere meinen das gegenteil woll ich mal ein kleinen vergleich haben.
So schauts bei mir aus (ist keine kaufversion)
Also ich find da sah Asphalt 6 viel besser aus.
@WWolf kannst ja mal nen Bild von dir hochladen du meintest ja das es gut ausschaut was ich ja nicht behaupten kann.
Ich weis das es aufm S3 z.b besser ausschaut gut das S3 spielt in ner andere liga aber mal so als vergleich aber aufm Alcatel geht auf jedenfall noch was so läufts ja ohne prob.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-05-11-48-33.png
    Screenshot_2013-01-05-11-48-33.png
    101,6 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sieht bei mir auch so aus, find das von der Grafik her gut. Für ein Smartphone was nicht mal 200 EUR kostet ist das, meiner Meinung nach, schon Top. Läuft ruckelfrei und sehr flüssig. Ggf. liegt es auch an der Auflösung des 997D.

Auf nem Galaxy S3 wird das sicher viel besser aussehn, aber wie du schon schriebst, das ist auch ne andere Liga.

Gruss
 
Ich habe dazu eine Frage

In der Gameliste steht Asphalt7 mit ++ drin. Ich habe das Game auch und muss sagen, dass es bei mir periodisch (jede Sekunde oder so) kurz stockt. So ähnlich hat es der Tester in dem Video Test zum Phone für Angry Birds Star Wars beschrieben (link habe ich gerade nicht). Das Gleiche konnte ich auch bei Final Fantasy 3 feststellen, das ebenfalls mit ++ in der Game Liste steht. Ich bin etwas ratlos...
 
Hm, ich kann irgendwie keine Frage entdecken ;)
Was ich sagen kann ist das sowohl Asphalt7 sowie auch ABStarwars bei mir ruckelfrei läuft. Hab aber keine Ahnung warum das bei dir anders ist. Vielleicht irgendwelche Apps im Hintergrund die Performance ziehen?
 
Oh, ja die Frage stand zwischen den Zeilen :blushing:

Ja, keine Ahung warum das so ist. Hab keinen entsprechenden Prozess gefunden.

Hier ist das Testvideo: Alcatel One Touch 997D Ultra - ausführlicher Testbericht - www.technoviel.de - YouTube

so ab 12:30min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • Leitwolf88
Antworten
13
Aufrufe
2.300
Leitwolf88
L
D
Antworten
2
Aufrufe
977
m3rt1nh0
M
Zurück
Oben Unten