Amazon App Shop funktioniert nicht mehr nach Update

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uwe_BRB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
heute früh hab ich den App Shop ein update machen lassen, seit dem bekomme ich immer einen Screen mit "Anmeldefehler" und nix geht mehr. Die Apps von Amazon gehen ohne die Anmeldung auch nicht mehr. Was kann ich tun, hab auch schon in Mein Konto die Geräte entfernt.
Das SP hat noch kein JB und kein root...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Unter Einstellungen>Anwendungen>App-Shop Daten löschen.

Ok, hab ich gemacht. Aber auch die komplette Neuinstallation bringt den Anmeldefehler...

Edit: gibt es irgendwo eine alte Version zum downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
So, die App läuft im Moment wieder, allerdings in der Version 4.irgendwas. Hab die App ohne Probleme installiert bekommen und es kam auch gleich die Aufforderung zum eingeben der Mail Adresse und von Passwort. Also liegt das Problem an der neuen Version der App...
Bin für alle Hinweise dankbar wie ich die neue Version zum laufen bekomme...!

Ich habe die neueste Version 7.0009 installiert und diese läuft ohne Probleme.

Bei mir läuft die 7.0009 auch wunderbar.
Kam denn nach dem Löschen der Daten keine Aufforderung zur Eingabe von Mail Adresse und Passwort.

Nein, oben kommt das amazon Logo und in der Mitte dreht sich kurz ein Pfeil. Danach kommt der Anmeldefehler wegen fehlgeschlagener Authentifizierung mit abbrechen und wiederholen. Bringt aber beides nichts.
Die abfrage von Mailadresse und PC kommt nur bei der alten Version der App...

Wenn die Authentifizierung fehlschlägt ohne Eingabe deiner Daten, müssen wohl noch alte Daten vorhanden sein...
Ich schätze, ein Factory Reset würde helfen, aber solange die alte Version funktioniert, reicht das ja auch.