Alcatel997d keine Tasten mehr nach Update-.-

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
86
Hi
Ich hab jetzt großen mist gemacht....
Hatte mein Handy root rechte gegeben(schon länger) und jetzt hab ich gedacht machst das letzte Update noch ging auch alles gut.
Hab dann auch meine Taste weg gemacht und die durch LMT ersetzt vorm Update.
So nach den Update ging es nicht mehr richtig also nur noch der Homebutten.
Da hatten ich scho wieder nen hals und hab ohne nachzudenken nen Reset meines Handys gemacht tja und jetzt hab ich nix mehr keine Tasten-.-
Ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekomm wieder deshalb hoffe ich hier auf schnelle Hilfe bin aufs Handy angewiesen.
THX im vorraus.

lad dir den lmt launcher vom pc runter und dann pack es aufs handy dann musst du dein handyrooten dann rechte geben dann supersu runterladen dann installieren fertg

Also ich geb es gleich auf jetzt geht root nicht mehr steht zwar Superuser da will ich aber nen Update mache steht da das keine root rechte vorhanden sind oh man....
Hätt ich das shit Update net gemacht-.-

:D

Also nervt grad gewalltig Fahre glaube gleich nen anderes Phone holn wenns net bald wieder geht...
Tja kann wohl nur am Update liegen das es nicht mehr geht jetzt....
Bekomm ich das Phone irgentwie auf ne Ältere Firm.?

One TouchUpgrade nehmen und komplettes Update machen. Du verlierst zwar alles aber hast danach ein jungfräuliches Handy.

• Danke
Reaktionen: Leitwolf88
Hey
Super thx dauert ja ziemlich lange?

Jaja, das kann ewig dauern, die Server sind mehr als langsam. Hatte schonmal 3 Stunden gebraucht ....