Fr34kFi5h
Erfahrenes Mitglied
- 80
Hey,
ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich einen anderen Klingelton für Benachrichtigungen eingestellt, einen, den ich selbst in den Ordner "Notifications" eingefügt habe. Meiner Meinung nach, müsste eine SMS jetzt diesen Ton abspielen - Tut sie aber nicht. Bei Facebook, WhatsApp funktionierts ... hat jemand ne Idee, warum bei SMS trotzdem noch (ich vermute mal) der Standardklingelton abgespielt wird.
Hab auch ein eigenenes Tonprofil erstellt, bringt aber auch keine Änderung ...
Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:
Tja so schnell geht's: Hab's gefunden unter Nachrichten -> Menü -> Klingelton wählen Mal schaun', ob's funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:
Thema kann auch bei Bedarf gelöscht werden
ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich einen anderen Klingelton für Benachrichtigungen eingestellt, einen, den ich selbst in den Ordner "Notifications" eingefügt habe. Meiner Meinung nach, müsste eine SMS jetzt diesen Ton abspielen - Tut sie aber nicht. Bei Facebook, WhatsApp funktionierts ... hat jemand ne Idee, warum bei SMS trotzdem noch (ich vermute mal) der Standardklingelton abgespielt wird.
Hab auch ein eigenenes Tonprofil erstellt, bringt aber auch keine Änderung ...
Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:
Tja so schnell geht's: Hab's gefunden unter Nachrichten -> Menü -> Klingelton wählen Mal schaun', ob's funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:
Thema kann auch bei Bedarf gelöscht werden