Jenne2112
Erfahrenes Mitglied
- 64
Zum gefühlten 1000. Mal : Die Akkulaufzeiten sind bei beiden Geräten im Betrieb identisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenne2112 schrieb:Ohne jetzt hier irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, aber manchmal habe ich das Gefühl hier werden Fragn gestellt, ohne vorher mal den Thread zu lesen...
So ca 3 Seiten vorher habe ich bereits erwähnt, daß eine Benachrichtigungs-LED für Nachrichten, Anrufe un emails gibt, die auch einwandfrei funktioniert.
salsaholic schrieb:Meines Wissens gibt es keine verschiedenen Versionen mit und ohne Ultra. In Deutschland heißt es jedenfalls "offiziell immer" mit Ultra.
...
Sehr gute Frage.sau schrieb:Ist die Nanobeschichtung gesundheitsbedenklich? Man ist ja schon durch das ganze Plastik den Phtalaten ausgeliefert, aber jetzt kommen auch noch Nanopartikel dazu...
Einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" rausnehmen, dann bist Du gerettetTommyW126 schrieb:Leider hab ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, diese nervige Dual-SIM-Mitteilung abzuschalten, sobald man auf Kontakte zugreift. Weiß da jemand weiter?