Jenne2112
Erfahrenes Mitglied
- 64
Diese mediaprofile.xml finde ich übrigens nicht unter sytem/etc, kann also auch nicht versuchen da was zu verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sau schrieb:Willst du so lange warten? Bis dahin gibt es bestimmt bessere Konkurrenzmodelle, bei denen die Kamera von Haus aus funzt.
Jenne2112 schrieb:
sau schrieb:Das ist jetzt das 997D, oder? (nur um sicherzugehen, da ich nun kurz davor bin, es mir zu kaufen)
Was war denn vorher eingestellt? Schlechteste Qualität oder mittel (das hieße es ginge noch schlechter, also geringere nutzbare "Spanne" an Qualitätseinstellungen)?
frescher schrieb:Oh je, also ich kann mich einfach nicht entscheiden
T1 vs. 997D
Hat irgendwer mal Zeit und Lust und ist so nett und macht eine Gegenüberstellung pro/contra?
(Technik, Geschwindigkeit, Display, Akku, Abmessungen, Gewicht, Verarbeitung, Qualität,...)
Ich will endlich kaufen
Vielen Dank.
Melkor schrieb:Der Unterschied ist "gering":
Das 997D hat mehr RAM (1024MB anstatt 512MB) und das Display ist größer (4,3" statt 4").
Daemonarch schrieb:Das Mobistel hat auch ein 4,3zoll-Display!
Jenne2112 schrieb:Das hat einen SIngle Core Prozessor und 512MB Ram