Alcatel One Touch 997D Ultra Erfahrung [ICS 4.04]

Deuned schrieb:
Zum Entsperren nutzt du dann ja aber auch den On-/Offknopf oder?

Nein, klassische Handbewegung: Wischen von der Mitte zum rechten Rand.
 
Das kannst Du aber nur, wenn Du vorher den Ein-/Ausschalter betätigst. ;)
 
Ich finde es wirklich gut ,aber dennoch habe ich eine frage ,eine freundin von mir wollte mir eine mms schicke ,ich bin auf den button herunterladen gegangen ,und da steht dann immer mitteilung konnte nicht heruntergeladen werden ...kann mir vil. einer helfen ?LG Bad4Nigh3ts ( :
 
Du musst vorher einmal eine MMS verschickt haben, bevor Du eine empfangen kannst. Also netzbetreiberseitig.
 
Mir wird angezeigt, das seit eben ein Update verfügbar ist. 4.0.4-01001
Hat die Version schon jemand getestet?
 
Einfach mal lesen ....
 
Richtig, die letzten 2 Tage drehen sich 90% der Posts im 997D-Forum um das neue Update ;)
 
Mein Tipp: Warten, denn es kommen sicher noch neue bugs dazu.
 
Moin,
denke auch das das der richtige Weg ist.

Gruss
 
Die AccuWeather App zeigt mir Netzwerkfehler an, obwohl ich im Wlan bin (Sim-Karten deaktiviert). Nach bei Aktivierung der Karten kommt die Meldung nicht mehr.
Scheint eher ein Fehler der App zu sein?
 
Hallo,

wie kann ich beim 997 die anruferkennung aktivieren?
 
Hörer - Menü - Einstellungen - Sprachanruf - Sprachanruf Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Karte wählen - Rufnummernanzeige
 
Die Rufnummernanzeige ist doch standardmäßig aktiviert!
 
Danke
 
stereo schrieb:
Mein Tipp: Warten, denn es kommen sicher noch neue bugs dazu.

Ich denke, ich hab eins entdeckt. :mellow:
Wenn ich z.B. die Zeitsteuerung zum Ein-, und Ausschalten aktiviert habe, macht es ja auch was es soll. Aber, wenn ich dann noch den Wecker dazu aktiviert habe, passiert es, dass sich 3x von 7x (Woche), dass Gerät sich nicht von allein einschaltet, und der Wecker somit nicht funktioniert, und mein Arbeitgeber echt sauer auf mich ist. :thumbdn:

Beispiel:
Ausschalten um 23:45 Uhr
Einschalten um 4:30 Uhr
Wecker klingelt um 5:15 Uhr

Die Zeitsteuerung funktioniert ohne Weckfunktion tadellos. Hab ich in meinem Urlaub ausprobiert. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es da eine Lösung ???
Die Zeitsteuerung habe ich momentan deaktiviert!

Alcatel One Touch 997D
Firmware 4.0.4
Version vBF7-0
 
bluntonium schrieb:
Nö, normal ist Netzeinstellung.

Eingehende Anrufe werden bei mir immer mit Netz und Rufnummer angezeigt,ohne dass ich die Werkseinstellung geändert hätte :confused2:
 
Wenn das bei deinem Provider Netzteinstellung ist .....
 
Was sollte denn nach deiner Meinung bei einem eingehenden Anruf angezeigt werden?
Ich freue mich über jede Aufklärung :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.100
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.503
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten