P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
okay, also passiert das bei dir auch mal das der akku plötzlich schneller runtergeht. da scheint was im system echt nicht richtig zu laufen manchmal. ja ein über ein update würde ich mich auch freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
axxirt schrieb:hatte schon jemand mal verlinkt... evtl mal lesen dann versteht man es evtl.
⢠Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt â und warum das gut ist â GIGA
richardwith schrieb:Gestern habe ich mir jetzt das 997d bestellt
Was mich noch interessiert:
Nutzt Ihr für Eurer Smartphone eine Smartphone-Tasche?
Dass Smartphone und Schlüssel in der Hosentasche tabu sind, ist mir schon klar ...
Daemonarch schrieb:
Dass Smartphone und Schlüssel in der Hosentasche tabu sind, ist mir schon klar ...
HiDeuned schrieb:Nach langem Überlegen hatte ich mich zum Kauf des OT 997D entschlossen und soeben kam das Gerät an.
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer,denn nach Einfügen der SIM-Karte und des Akkus wollte ich den Rückdeckel montieren=einrasten lassen.
Das klappte auf der rechten Seite und unten perfekt,aber links absolut nicht(siehe Fotos).
Auch eine nochmalige Kontrolle des Akkusitzes brachte keine Änderung.
Ist das ein öfter auftretendes Problem oder habe ich nur das berühmte Montagsgerät erwischt?
Ja hast du erwischt... hatte ich auch dieses Problem... da waren nicht alle schrauben angezogen...Deuned schrieb:Nach langem Überlegen hatte ich mich zum Kauf des OT 997D entschlossen und soeben kam das Gerät an.
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer,denn nach Einfügen der SIM-Karte und des Akkus wollte ich den Rückdeckel montieren=einrasten lassen.
Das klappte auf der rechten Seite und unten perfekt,aber links absolut nicht(siehe Fotos).
Auch eine nochmalige Kontrolle des Akkusitzes brachte keine Änderung.
Ist das ein öfter auftretendes Problem oder habe ich nur das berühmte Montagsgerät erwischt?