Julix3
Stamm-User
- 103
Fisherman65 schrieb:Naja, ich denke nicht, dass die Bildqualität im Beitrag über mir den Ausdruck "passabel" verdient.
Tut mir Leid, hatte falsche Datei angehangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fisherman65 schrieb:Naja, ich denke nicht, dass die Bildqualität im Beitrag über mir den Ausdruck "passabel" verdient.
Julix3 schrieb:Wenn man sich ein bisschen mit der Kamera beschäftigt und diese einstellt, kommen auch passable Ergebnisse raus.
duleks schrieb:Weiß jemand, ob das Telefon immer android 4,1 jederzeit schnell. Ich will damit nicht sagen Gerüchte, bestätigte aber Informationen. dank
duleks schrieb:Weiß jemand, ob das Telefon immer android 4,1 jederzeit schnell. Ich will damit nicht sagen Gerüchte, bestätigte aber Informationen. dank
Sieht ganz danach aus.HarzFear schrieb:Ich wette er hats mit google übersetzt.
DSL-Andy schrieb:Hi,
ich hatte vor einem Monat das Alcatel 997D. Habe das Handy meist über Nacht aufgeladen. In der Früh abgesteckt u. innerhalb 30 Minuten fiel der Akku um mind. 10% runter, ohne das ich irgendwas damit gemacht habe. Bis zu 80% ging es sehr schnell runter, danach gut langsam.
Hat das Verhalten von euch auch jemand oder habe ich einfach nur ein Montagsgerät bzw. Akku erwischt?
....
DSL-Andy schrieb:Hi,
ich hatte vor einem Monat das Alcatel 997D. Habe das Handy meist über Nacht aufgeladen. In der Früh abgesteckt u. innerhalb 30 Minuten fiel der Akku um mind. 10% runter, ohne das ich irgendwas damit gemacht habe.