K
kabehh13
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
habe das Gerät seit 2 Wochen mit 2 Simkarten im Dauerbetrieb.
Ob sich der Bildschirm an und abschaltet beim telefonieren,kann ich nicht sagen,da ich das Gerät am Ohr und nicht vor den Augen habe.
Bei Videotelefonie schaltet es sich jedenfalls nicht aus.
Die Fotoqualität ist besser als beim Iphone 4,hatte ich hier noch liegen,wie es mit anderen Geräten ist weiss ich nicht.
Ein grosses Plus,alle Anwendungen lassen sich deinstallieren,inkl. Facebook und Twitter.Ich brauch sowas nicht.
Ach ja,mein Bekannter hat sich Nokia Lumia 900 geholt,8 MP Zeiss Objektiv,Alcatel macht bessere Bilder,was er auch bestätigt.War auch belastet durch das Nokia N8, immer noch die Ref.wenn blos nicht das veraltete Betriebssystem und der langsame Chip verbaut wären.Die Kamera in ein flottes Android ,wäre der Knaller.
Zum Schluss,bei Problemen die vollständige Betriebsanleitung runterladen und mal durchlesen.
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ach ja Corning Gorilla Glas
Frohes Fest miteinander
Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:
Hallo
das hört sich nach Providerproblemen an.
Auf der Seite von Heise werden solche Probleme,Netzausfall etc. veröffentlicht.
Schau da mal rein.
Grüsse
habe das Gerät seit 2 Wochen mit 2 Simkarten im Dauerbetrieb.
Ob sich der Bildschirm an und abschaltet beim telefonieren,kann ich nicht sagen,da ich das Gerät am Ohr und nicht vor den Augen habe.
Bei Videotelefonie schaltet es sich jedenfalls nicht aus.
Die Fotoqualität ist besser als beim Iphone 4,hatte ich hier noch liegen,wie es mit anderen Geräten ist weiss ich nicht.
Ein grosses Plus,alle Anwendungen lassen sich deinstallieren,inkl. Facebook und Twitter.Ich brauch sowas nicht.
Ach ja,mein Bekannter hat sich Nokia Lumia 900 geholt,8 MP Zeiss Objektiv,Alcatel macht bessere Bilder,was er auch bestätigt.War auch belastet durch das Nokia N8, immer noch die Ref.wenn blos nicht das veraltete Betriebssystem und der langsame Chip verbaut wären.Die Kamera in ein flottes Android ,wäre der Knaller.
Zum Schluss,bei Problemen die vollständige Betriebsanleitung runterladen und mal durchlesen.
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ach ja Corning Gorilla Glas
Frohes Fest miteinander
Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:
Hallo
das hört sich nach Providerproblemen an.
Auf der Seite von Heise werden solche Probleme,Netzausfall etc. veröffentlicht.
Schau da mal rein.
Grüsse