R
renerocker
Ambitioniertes Mitglied
- 2
bluntonium schrieb:
Genau was ich brauche, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bluntonium schrieb:
Ja der kauf lohnt sich.joker_android schrieb:Ich kann mich leider nicht mit dem Handy entscheiden.. ich habe zwar bei MM den LG Nexus 4 vorbestellt und warte noch darauf, aber nach dem ganzen reaktionen viele User bin ich mir nicht so sicher ob es sicht lohn. Ist zwar billig, aber wenn die Qualität mit dem Preis auch deutlich sinkt nützt es auch nichts.
Ich wollte mir nun doch den OT 997D holen.. sozusagen als Übergangshandy, bis bessere und atraktiviere Geräte auf dem Markt kommen.
Lohn sich heute noch der Kauf? Natürlich kann man bei 190 Euro nicht viel zu viel erwarten... Aber wenn die Kamera besser als die von meinem Motorola Pro+ (5MP) ist und bei Problemen ausreichend große Community gibt mit der man es lösen kann, ist es schon viel Wert.
Wie sieht es den mit Root, ROM und Updates seitens Alcatel aus?! Kann dazu jemand was sagen? Gibt es verständliche Root Möglichkeit, gibt es schon ordentliche ROMs und wann und wie lange (voraussichtlich) wird Alcatel das Handy updaten? Kennr einer die Updatepolitik von Alcatel?
blabla schrieb:hab das handy selbst nicht, aber weiterempfohlen, die anwenderin beschwert sich nun, dass sie dauernd gefragt wird, mit welcher sim karte sie telefonieren möchte, obwohl sie nur eine drinne hat / ihre aktuelle wahl immer wieder bestätigen müsste obwohl nur eine sim karte vorhanden. lässt sich das abstellen? komm selbst leider nicht an das handy, sonst hätte ich selbst mal die einstellungen durchgeschaut. danke!
danke. die meldung soll angeblich was von "angemeldet bleiben" sein und nicht ob man immer gefragt werden möchte, aber haken entfernen sorgt auf jeden fall dafür, dass die meldugn nicht weiter kommt ;-)Leitwolf88 schrieb:Hi
Wenn die Meldung kommt einfach den Hacken rausmachen dann kommts auch nicht mehr.
danke, ist weitergegebenbluntonium schrieb:Ganz einfach:
Einstellungen
Sim Verwaltung
Sprachanrufe
Häkchen bei der entsprechenden Karte setzen
1) wenn du ganz normal die mailbox rangehen lässt, musst du nix zahlen. is ja so, wie wenn dein handy aus wäre und jemand anruft.surfi schrieb:Was mir noch nicht klar geworden ist, ist die Frage ob ich jedesmal für die Umleitung zahlen muss wenn ich mit der 1.Karte im Internet bin und ich auf der 2. Karte angerufen werde. Da die Dienste wie Email, whatsapp, usw ja permanent online sind, wäre das ja praktisch jeder Anruf.
Quelle: http://www.facebook.com/AlcatelOneTouchDEFür unser 997D steht jetzt ein FOTA-Update (Firmware-Over-the-Air) zur Verfügung, das ab sofort heruntergeladen werden kann. Und so funktioniert es: Ihr geht ganz einfach auf Einstellungen - Telefoninfo - und dann auf Systemaktualisierungen. Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich. Unter anderem fragt die Taschenlampen-App nicht mehr nach besonderen Rechten wie SMS-Versand oder Zugriff auf das Telefonbuch. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns darauf hingewiesen haben!
WWolf schrieb:Schau doch mal nach ner Silikon Hülle. Sind sehr gut die Teile.