alcatel 997D - Wo günstig kaufen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

o.jay

Neues Mitglied
0
Ich interessiere mich auch für das 997D. Wo gibts das handy zum besten Preis?:confused2:

Die meisten Angebote liegen zwischen 179,- und 200,- EUR.
Ich würde auf jeden Fall nicht bei irgendeinem kleinen Internetkrauter kaufen, nur weil der vielleicht 5,- EUR billiger ist, sondern bei einem Verkäufer, von dem ich annehmen kann, dass der auch noch morgen seinen Laden hat, falls ein Garantiefall auftritt...

Hi,
hab meins bei GetGoods gekauft, schnell und günstig.

Gruss

GetGoods um die 192 Euro, Amazon ca. 1 Euro teurer.
Persönlich habe ich bei Amazon gekauft, dort kommt es schnell und sicher. Und in 2 Jahren gibt es Amazon immer noch ( aber wahrscheinlich natürlich auch GetGoods ).

Getgoods gehört zur HTM GmbH - zu denen gehört auch Home of Hardware und Handyshop.de
Also alles relativ große Läden. Wobei Hardwareversand auch nicht schlecht ist

Ich hab es ganz banal bei Amazon gekauft. Es wurde auch von Amazon direkt verkauft, was mir natürlich am Liebsten war. Gezahlt habe ich für ein schwarzes Gerät zwischen Weihnachten und Silvester 200,89 EUR. Derzeit kostet schwarz 193,xx EUR.

Leute, was soll denn so ein Thread / Frage in Zeiten von zuverlässigen Preissuchmaschinen, als Einstieg immer gut: Preisvergleich bei idealo.de

Ich würde es mir ganz genau überlegen, ob ich mir das 997d heute noch kaufen würde. Wie hier ja auch im Forum oft genug nachzulesen ist, hat die Gerätesoftware ja noch einige Macken. Von daher wartet jetzt die Gemeinde auf das Update auf die vers. 4.1 Jelly Bean. Wie ich jetzt aber von meinem Händler vernehmen muss, warten wir darauf wohl vergeblich. Das 997d gilt bei Alcatel als Auslaufmodell, da lohnt sich der Aufwand für die Anpassung der Android-Version 4.1 oder gar 4.2 für ein Gerät, dessen Verkauf nur noch schleppend läuft und derzeit betreits für unter 130,- Euro "abverkauft" wird, nicht mehr. Mit anderen Worten: Wir müssen uns mit den Macken des Geräts anfreunden. Von daher würde ich mich heute anders orientieren.

Marconi schrieb:
Ich würde es mir ganz genau überlegen, ob ich mir das 997d heute noch kaufen würde. Wie hier ja auch im Forum oft genug nachzulesen ist, hat die Gerätesoftware ja noch einige Macken. Von daher wartet jetzt die Gemeinde auf das Update auf die vers. 4.1 Jelly Bean. Wie ich jetzt aber von meinem Händler vernehmen muss, warten wir darauf wohl vergeblich. Das 997d gilt bei Alcatel als Auslaufmodell, da lohnt sich der Aufwand für die Anpassung der Android-Version 4.1 oder gar 4.2 für ein Gerät, dessen Verkauf nur noch schleppend läuft und derzeit betreits für unter 130,- Euro "abverkauft" wird, nicht mehr. Mit anderen Worten: Wir müssen uns mit den Macken des Geräts anfreunden. Von daher würde ich mich heute anders orientieren.

Ich habe mir das Gerät gerade bestellt. Kannst Du mir bitte mal ganz kurz die gravierendsten Macken nennen? Bin nämlich sowieso am überlegen, ob ich nicht z.B. auf ein Acer Liquid umschwenke.