Alcatel 997d und Asphalt 6......

L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
81
Hi
Wollt mir das Game kaufen blos wenn ich auf kaufen gehe kommt nix nur nen schwarzes Bild.
Dann hab ich in der Playstore geschaut und da find ich es erst gar net.
Ist das ne angepasste Version fürs Alcatel ode wie?
Wenn ja woher bekomm ich die denn jemand ne ahnung?
 
Hi Leitwolf88, hat sich bei diesem Problem was ergeben? Konntest du das Spiel kaufen?
Wie laufen generell einigermaßen anspruchsvolle Games auf dem Gerät?
 
Hi
Nein das prob. hab ich immer noch.
Hab schon alles versucht komisch ist wenn ich ne apk nehme sagt er mir das mein Alcatel 997d dieses spiel nicht unterstützt find ich sehr komisch.
zur Spiele Performance bin ich eig. sehr zufrieden.
Was ich getestet hab ist:
Final Fantasy 3 läuft sehr gut
Dead Trigger läuft sher gut
Asphalt 6 läuft sehr gut Demo natürlich weil kaufen kann ich es ja nicht...
NFS Most Wanted konnt ich nicht testen zu kleine sd-.- hab noch keine Zeit gehabt mir ne 16gb zu kaufe laut anderen Leuts solls wohl gut laufen.
MC3 geht auch gut läuft an manchen stellen aber schon etwas langsamer muss dazu sagen nach dem update ist die Performance nen bissel schlechter geworden..vileicht kommt da ja noch was.
Predators läuft sehr gut
Mehr fällt mir grad nicht ein was ich so gespielt hab bin ja eingeschränkt wegen sd^^ hab alles nach den Updates gespiel da ja die Performance da bissel schlechter ist müssten die Games ohne noch besser laufen.
Aber für 180 Euro ist die Performance da sehr gut hätt ich net erwartet.
Habs ja jetzt schon paar Wochen und bin sehr zufrieden das einzigste was ich hab ist nen toter Pixel-.- der aber nur am oberen Rand ist und daher nicht so auffält.(ist auch nur beim dunklen Hintergrund zu sehe bei Farbe nicht vileicht wechselt er auch einfach nicht wie bei manchen TFT´s wo es mit nen Prog. wieder hinzubekommen ist^^
Hoffe konnt dir helfen und du verstehst mein geschriebenes ist schon Spät und meine Tasten von der Tasta spinnen voll-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir laufen Nfs Most Wanted auch gut und Asphalt 6 (dazu auch Shadowgun, Dead Space , Gangstar , alle Emulatore, GTA 3 und die ganzen klein Games ) aber Modern Combat 3 und Nova bekomme ich nicht zum laufen woher hast du die Apk ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Asphalt 7 läuft sehr sehr gut. Damit sollte es keine Probs geben, vielleicht versuchste das mal.

Modern Combat 3 ist nicht kompatibel im PlayStore, bei Änderung der build.prop auf das Samsung GT-I9100 lässt es sich installieren und läuft auch gut. Hatte leider Probs mit dem Root deshalb hab ichs jetzt nicht mehr drauf. Gameloft Support hab ich angeschrieben, vielleicht macht das noch der einer oder andere.

Gruss
 
Wie ändere ich die Probs ? Brauch man einen Root?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja braucht man.
 
Hi
Also ich sehe auch grad das MC3 nicht in der Playstore steht ömm ja ich hab die APK von ner anderen Quelle die ich hier bestimmt nicht Posten darf und wie gesagt läuft es gut sogar MC4 läuft.
Dafür bekomm ich Dead Space net zum laufen.
Zu Asphalt 7 sieht bei mir sehr verschwommen aus und so unspielbar Augenkrebs^^
 
Haste das org. Asphalt 7 aus dem Store für das 997D? Ich hab keinerlei Probs mit dem Spiel.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Leitwolf88 schrieb:
Hi
Also ich sehe auch grad das MC3 nicht in der Playstore steht ömm ja ich hab die APK von ner anderen Quelle die ich hier bestimmt nicht Posten darf und wie gesagt läuft es gut sogar MC4 läuft.
Dafür bekomm ich Dead Space net zum laufen.
Zu Asphalt 7 sieht bei mir sehr verschwommen aus und so unspielbar Augenkrebs^^

Also ich bekomme Dead Space zum Laufen mir fehlen aber MC3 und 4 ._.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
WWolf schrieb:
Haste das org. Asphalt 7 aus dem Store für das 997D? Ich hab keinerlei Probs mit dem Spiel.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Nein da ja nur KK geht kann ich ja nix kaufe was sehr nervig ist...
Also bei mir ist die Auflösung sehr schlecht also da sah Asphalt 6 besser aus.
Klar läufts super aber so leider net gut für meine Augen^^
 
Hi,
kann es sein das dein Spiel für eine andere Auflösung ist? Hab hier nichts verzerrt.
 
WWolf schrieb:
Haste das org. Asphalt 7 aus dem Store für das 997D? Ich hab keinerlei Probs mit dem Spiel.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

WWolf schrieb:
Hi,
kann es sein das dein Spiel für eine andere Auflösung ist? Hab hier nichts verzerrt.
Denke ich auch mal aber jetzt ewig ne passende APK suchen ist nervig-.-
Hast du ne möglichkeit nen kleines Video von zu machen so das ich nen vergleich hab?
Soll ja ne App geben die aufnimmt was aufm screen so abläuft denke da mal was von gelesen zu haben kann mich auch irren.
 
Hi
So das prob. ist immer noch und kaufen geht auch nicht dann flieg ich ausm Spiel bei Asphalt 6 Demo Version.
Hab jetzt mal nach der Version im I-net geschaut und komme komischerweise zu ein ganz aderes Asphalt 6 nicht Android Version...
Hat jemand vileicht schon was gefunden?
Wie gesagt APK geht nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.097
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.503
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten