Alcatel 997d ultra

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
Also ich hab das Handy grad net da, aber ich denk es geht wie bei den Klingeltönen. Geh in deinen Musikordner, dort wählst du dann dein Lied und gibst im Menue "zu Klingelton hinzufügen" o.s.ä aus. Danach findest du es auch bei den Klingeltönen.

Gruß Zarro

• Danke
Reaktionen: tanni1904
tanni1904 schrieb:
Huhu zusammen,
hab da mal ne Frage hab mir ein Alcatel One Touch 997 D zugelegt.Jetzt meine Frage kann man bei dem Handy ein eigenen SMS ton einstellen oder nur die Standard Töne?
Wäre klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte :) Dankööööö schonmal im vorraus ;-)

Sollte das wie von Zarro beschrieben nicht gehen, kann ich die App Ringdroid empfehlen, ist selbsterklärend und kannst für Klingeln, SMS, Wecker usw. von einem Music-Track sowohl Länge als auch Anfang und Ende definieren ...

Link: RINGDROID

• Danke
Reaktionen: tanni1904
Bvt schrieb:
Sollte das wie von Zarro beschrieben nicht gehen, kann ich die App Ringdroid empfehlen, ist selbsterklärend und kannst für Klingeln, SMS, Wecker usw. von einem Music-Track sowohl Länge als auch Anfang und Ende definieren ...

Link: RINGDROID
Dankööö das is wirklich super mit dem Ringdroid :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Zarro schrieb:
Hi,
Also ich hab das Handy grad net da, aber ich denk es geht wie bei den Klingeltönen. Geh in deinen Musikordner, dort wählst du dann dein Lied und gibst im Menue "zu Klingelton hinzufügen" o.s.ä aus. Danach findest du es auch bei den Klingeltönen.

Gruß Zarro
Auch dir nen danke.Muss aber noch ein bisschen dat Handy Studieren bevor ich dat alles so hinbekomme ;)

Und diese App ist sogar schon vorinstalliert.... ;-)
Habe ich auch benutzt, sehr komfortabel und eigentlich selbsterklärend.