R
richardwith
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe heute meinem 997d eine 16GB-Sandisk-Karte spendiert.
Das Einlegen und formatieren im Telefon klappte problemlos.
2 Fragen habe ich trotzdem.
1. Im Windows Arbeitsplatz erscheinen bei der Verbindung mit dem PC 2 Wechseldatenträger-Laufwerke, auf die ich aber nicht direkt zugreifen kann.
Ist das richtig so?
2. Mit dem "onetouch Manager" kann ich auf das 997d zugreifen. Es erscheint im unteren Fenster der Eintrag "Telefon" mit "Speicherkarte" und "Telefonspeicher".
In den Ordern "music" in der "Speicherkarte" kann ich problemlos mp3-Dateien vom oberen Fenster über den Upload-Button kopieren.
Wie aber kann ich ganze Ordner mit mp3-Dateien auf das 997d kopieren?
Wenn ich im oberen Fenster einen Ordner anklicke, dann bleibt der Upload-Button grau und kann nicht angeklickt werden ...
Wer kann mir weiter helfen?
Danke!
ich habe heute meinem 997d eine 16GB-Sandisk-Karte spendiert.
Das Einlegen und formatieren im Telefon klappte problemlos.
2 Fragen habe ich trotzdem.
1. Im Windows Arbeitsplatz erscheinen bei der Verbindung mit dem PC 2 Wechseldatenträger-Laufwerke, auf die ich aber nicht direkt zugreifen kann.
Ist das richtig so?
2. Mit dem "onetouch Manager" kann ich auf das 997d zugreifen. Es erscheint im unteren Fenster der Eintrag "Telefon" mit "Speicherkarte" und "Telefonspeicher".
In den Ordern "music" in der "Speicherkarte" kann ich problemlos mp3-Dateien vom oberen Fenster über den Upload-Button kopieren.
Wie aber kann ich ganze Ordner mit mp3-Dateien auf das 997d kopieren?
Wenn ich im oberen Fenster einen Ordner anklicke, dann bleibt der Upload-Button grau und kann nicht angeklickt werden ...
Wer kann mir weiter helfen?
Danke!