Alcatel 997D camera problem

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roverboc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

frohe Ostern :thumbsup:

HAbe seit ein tag ein problem mitt meine alcatel bei camera -
um es zu einshalten kommt black screen und dann green screen und biss dass an ist dauert so bis zu 5 minute um ein foto zu machen.
Es ist ein software problem oder ....
Kamm jemand mir helfen.

DANKE

Du können schreiben auf korrekte Deutsch, damit ich verstehen was du meinen? :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Bitte sehen Sie diese foto:

qq3gco.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Dann komt:

Kamera reagiert nicht. Mochten Sie die Anwendung Schliessen?

dann drucke ich auf Warten und kommt die gleiche grune farbe und ich warte und warte aber nicht

Die kamera hatt besten funktioniert aber jetz geht nicht mehr.
Handy ist nicht rooted.

2v1xeh1.jpg

Probiers mal mit ner anderen kameraapp. Wenn das Problem bleibt is dein handy kapitt

Habe versucht mit viele kameraapp aber ebenso grune farbe und ich warte und warte aber nicht

roverboc schrieb:
Habe versucht mit viele kameraapp aber ebenso grune farbe und ich warte und warte aber nicht

Dann musst du dein Handy eintauschen. Da es nicht gerootet ist, sollte da ja noch Garantie drauf sein.

@roverboc
Unter Einstellungen (Settings) > Anwendungen (Apps) > Alle (All) > Kamera > Daten löschen und Cache löschen getestet?

Lockotock :) schrieb:
Dann musst du dein Handy eintauschen. Da es nicht gerootet ist, sollte da ja noch Garantie drauf sein.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann das Gerät "trotz" Root noch in den Ursprungszustand bringen. Alcatel müsste beweisen, dass der Defekt durch das Rooten hervorgehoben wurde, erst dann gäbe es einen Verlust der Garantie.

@kassi: ja, ich weiß, hatte aber keine lust irgendeinen Artikel oder eine erklärung irgendeiner Weise hinzuzufügen.

Unter Einstellungen (Settings) > Anwendungen (Apps) > Alle (All) > Kamera > Daten löschen und Cache löschen getestet?

Leider geht nich - kommt wieder dass gruhne screen :mad::cursing::cursing:

werde zurucksenden

Dein Handy ist kaputt!!! Wie oft denn noch??!!

Ja, wenn das nichts brachte dann hat Lockotock :) Recht, dein Handy hat einen Defekt.