Alcatel 997d Akku abends voll geladen - morgens komplett leer nach Weckereinstellung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erozero

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir jemand helfen??? Habe zwei Alcatel 997D Modelle gekauft - ein weißes aus Italien für mich und ein rotes für meinem Partner hier in Deutschland.
Der Akku des roten Alcatels wird am Vorabend kompletten geladen und morgens um 6 Uhr schon wieder komplett leer gesaugt.
Mit ist aufgefallen, dass dies meist passiert wenn abends der Wecker eingestellt wird. Eine Freundin meinte das es an irgendwelchen Apps liegen kann und andere Funktionen die heimlich im Hintergrund laufen und hat somit viele verdächtige Apps deinstalliert und alles Einstellungen an dem weißen Alcatel 997 aus Italien angepasst, nachdem Sie alle Funktionen zurückgesetzt hatte und das Smartphone komplett neu im Betrieb genommen.
Fast eine Woche gings gut - aber gestern abend wurde der Akku neu geladen und heute morgen wieder komplett leer dass der Wecker nicht mal geklingelt hat.
Kann es sich um den roten Alcatel 997d meines Partners evtl um ein Montagsmodell handeln und somit es wieder zurück geben und umtauschen???? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? Das weiße 997d macht solche Faxen nicht!!! Vor allem immer wenn der Wecker eingestellt ist!!!