S
scholle24
Neues Mitglied
- 0
Alles klar, ich werde mich mal an den Händler wenden und das Dingen reklamieren. Danke für die Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peter334 schrieb:Hatte eben auch wieder das Problem ... vermute auch das es etwas mit dem Netzwerk zu tun haben muss.
Aber wenn es mit dem JB update nicht verschwindet werde ich meins auch einschicken.
Hat schon jemand das Teil wieder zurück bekommen aus der Reperatur?
rzweiniger schrieb:Norky hast du in den letzte 2-3 monaten apps installiert? Wen ja welche? (bitte wen es sich rekonstruieren lässt in der Reihenfolge wan du sie installiert hast, mit dem letzten oben)
Die anderen die diese Problem haben können das ja auch mal überlegen evtl. finden wir ja ein APP oder eine App Gruppe an der sich 4.0.4. stört.
Da das Update auf 4.1 ja noch auf sich wärten lässt sollten wir hier im Hilfe Forum mal Ursachen Forschung betreiben.
rzweiniger schrieb:Die anderen die diese Problem haben können das ja auch mal überlegen evtl. finden wir ja ein APP oder eine App Gruppe an der sich 4.0.4. stört.
Da das Update auf 4.1 ja noch auf sich wärten lässt sollten wir hier im Hilfe Forum mal Ursachen Forschung betreiben.