R
rabbit_70
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich hatte den Fehler inzwischen auch schon. Soweit ich das sehen konnte, stürzt zumindest bei mir das Telefonmodul ab, denn Telefon-Standby führt anschließend die Batteriehitliste an. Außerdem lässt sich das Gerät nicht in den Flugmodus schalten und erreichbar war ich auch nicht mehr. Nach einem Reboot ist aber alles wieder OK, das entfernen des Akkus war bei mir bisher nicht notwendig.
Kann natürlich Zufall sein, aber hatte das mit der alten Firmware nicht, aber jetzt mit der neuen schon ca. 3 Mal. Ist für mich bisher der schlimmste Bug des Alcatel. Ich habe nur eine SIM-Karte, könnte sein, dass eine zweite Karte weiter läuft. WLAN ist davon übrigens nicht betroffen. Seit einigen Tagen läuft das Gerät aber wieder problemlos.
Kann natürlich Zufall sein, aber hatte das mit der alten Firmware nicht, aber jetzt mit der neuen schon ca. 3 Mal. Ist für mich bisher der schlimmste Bug des Alcatel. Ich habe nur eine SIM-Karte, könnte sein, dass eine zweite Karte weiter läuft. WLAN ist davon übrigens nicht betroffen. Seit einigen Tagen läuft das Gerät aber wieder problemlos.