997D Doppelboot

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirschm

Stamm-User
93
Hallo, hat jemand von Euch auch schon mal dieses Phänomen erlebt... es passiert hin und wieder beim Booten... nicht häufig... aber halt manchmal:

Mit SIM PIN(s) sieht das so aus:
997D fährt hoch... erste PIN-Abfrage erscheint für ca. 5 Sek... Bildschirm wird wieder weiss mit bunter Schrift und grünem Android-Männchen... booted danach ganz normal...

Ohne SIM PIN(s) sieht das so aus:
997D fährt hoch... erste SIM zeigt Balken... zweite SIM zeigt noch keine Balken und bekommt auch keine... nach ca. 10 Sekunden: Bildschirm wird wieder weiss mit bunter Schrift und grünem Android-Männchen... booted danach ganz normal...

Das ganze im nicht Ladenden Zustand... also mit ohne Kabel...

Wenn es bei diesen sporadischen Doppelboots bleibt, mache ich mir keinen Kopf... mich würde aber interessieren, ob Ihr das auch schon mal hattet. Bitte angeben, ob Ihr eine oder zwei SIM-Karten drinhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Aber sehr selten. Habe auch 2 Karten drin.

bei meinem inzwischn defekten Simvalley hatte ich nach einem Gerätereset dieses Phänomen immer, ich weiß nun allerdings nicht mehr sicher, ob ich nach dem Zurücksetzen die Sicherung eingespielt habe oder nicht. Zuletzt, einige Wochen ehe es entgültig schlapp machte, hatte ich das Gefühl, dass sich weitere Bootvorgänge hinzugesellt hätten.
Zum 997D kannich noch nix sagen, ich warte auf die Zustellung. Werd mich wieder melden, wenn ich sowas beobachten sollte