L
leon14
Neues Mitglied
- 0
Ich denke mall morgen oder übermorgen wird das schon gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loco-666 schrieb:Es hat geklappt läuft prima.
Es hat bei mir bei der Überprüfung auch lange gedauert aber dann ging es.
Ich hab nur ne Kleinigkeit auszusetzen, bzw. meine Frau.
Die Entsperrung des Displays "Schieben" ist gewöhnungsbedürftig" bei meinem 997d ist in der mitte ein Kreis, den man nach rechts zum Entsperren schiebt oder nach links zur Kamera.
Beim 995 ist es so, dass man erstmal aufs Display tippen muss damit man sieht in welche Richtung man schieben muss.
Bei den Einstellungen sind die ersten beiden Punkte "Keine"
Ansonsten bisher TOP
coroner2 schrieb:hallo
habe soeben das ics update beim ot 995 unserer tochter beendet. hat zwar auch über wlan gedauert, aber im großen und ganzen hat es funktioniert.
einziger wermutstropfen, die fotos und videos aus der galerie sind verschwunden.
weiß jemand warum? in der galerie sind nur noch die bilder von whatsupp, die eigenen gemachten leider weg. oder finde ich die jetzt vielleicht woanders?
wäre dankbar für eine antwort.
coroner2 schrieb:hallo
videos und bilder sind wie von geisterhand wieder da.
vielleicht hilft auch , schnellstart deaktivieren oder die app SDrescan im playstore.
ToBobFi schrieb:Ich habe Probleme veim Update auf ics. Nach dem Download startet das smartphone neu und beim starten und installieren hängt sich das phone auf. Auf dem display ist dann ein ! zu sehen. Nach dem entnehmen des akkus, startet das phone normal aber das update auf ics ist fehlgeschlagen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ps: mein phone war gerootet. Baxh dem ersten fehlschlag have ich es entrootet.
Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
Chams schrieb:Hab das update dann einfach über dem one touch Upgrade gemacht und hat alles geklappt.