Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bullet85

Neues Mitglied
0
hallo erstmal

Habe folgendes Problem habe versucht über das update programm unter win 7 ein update auf mein 995 zu machen die schlug mittendrin fehl jetzt startet das Handy nicht mehr kurz der bildschirm mit dem logo dann schwarzer und nichtz mehr egal was ich tue bekomme es nicht hochgefahren hatt jemand ne idee wie ich das wieder hin bekommen

Hallo bullet85
Kommst du noch in den recovery modus?

Alles versucht?
Auch den Akku herausnehmen?
Falls ja: riecht nach Garantiefall!

Anbei ein paar Satzzeichen ...,,,!!!???::;; für deinen nächsten Beitrag, erleichtern den Lesefluss ungemein.:tongue:

bullet85, meldet sich nicht!

sorry war arbeiten ja alles versuch mit + und power ach keine reaktion:ohmy:

Beschreibe bitte was du tust !
1. USB-Kabel ab
2.?

egal was ich mache handy am usb über akku am Ladegerät es schaltet kurz an alcatel logo und dann schaltet es ab mehr macht es nicht mehr kein ladevorgang nichtz verstehe das erlich gesagt nicht .

USB-Kabel ab
Handy aus
Drück Volumen + gedrückt halten dann Power beide zusammen bis etwas passiert !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Volumen + gedrückt halten nicht loslassen! dann Power beide zusammen bis etwas passiert
Oder Volumen - gedrückt halten nicht loslassen! dann Power beide zusammen bis etwas passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Und ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das was ihr schreib alles probiet und echt stellenweise länger als 5min gehalten keine reaktion vom handy ;(

Hallo bullet85
Ich wiederhole : Beschreibe bitte genau was du tust !

1 versuch handy aus weil geht ja net mehr an akku raus usb ab akku wieder rein poweron nichtz passiert . 2 versuch remote modus usb immer noch ab handy immer noch aus weil ihr wisst ja volum + umd power om gedrückt 5 min keime reakton . Versuch drei handy an ladegerät status led am blinken sowie home button usw handy versuvht nach 2 bis 3 minuten zu starten logo bildschirm un damm bricht es ab geht wieder aus un das geht dann immer wiieder beliebig weiter bis mann es tennt vom netzteil .4 versuch handy an usb pc erkennt es updater von alcatel der erkennt das e ein 995 ist startet bricht nach 10 sekunden ab weil handy informationen fehlen. Also egal was ich tuhe das handy reagiert auf nichtz . Hoffe war jetzt besser beschrieben sorry wegem fehlenden satzt zeichen bin nebenbei auf arbeit

Und geht das Home gedrückt halten nicht loslassen! dann Power beide zusammen bis etwas passiert
teste das mit jeder taste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich gerne nach arbei mal versuchen aber mein home ist doch ne display taste also touch key ? Reagieren die wenn das handy aus ist glaube doch net oder handy besitzt nur power on volume + und -

volume + und - und Power zusammen drücken?

also egal welche kombi und wie lange keine Reaktion :blushing: