Alcatel OT995: Bootloop

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlcatelOT995

Neues Mitglied
0
HILFE!!! ICH HABE MEIN ALCATEL OT995 ANDROID VERSION 4.0.4 GEROOTET ALLES PRIMA. ABER DANN HAB ICH ANSCHLIEßEND AUDIO BEATS FÜR GEROOTET HANDYS VON GOOGLE STORE INSTALLIERT, DARAUF KAMM KEIN TON MEHR ICH HATTE KEIN EMPFANG KEIN INTERNET KEIN SIM KARTE DANN HAB ICH DUMMKOPF SELBST VERSUCHT ALLES WIEDER HINZUKRIEGEN ALSO BIN ICH INS RECOVERY CENTER GEGANGEN UND HAB RUMGESPIELT DANN IST DAS PASSIERT GUCKT EUCH DAS BILD AN ICH KRIEG ES NICHT WEG DAS ZEICHEN ES START SELBST NEU UND BLEIBT WIEDER SO HÄNGEN WAS NUN HILFE Picture0001.jpg :crying:

Ich brauch drinngend und ganz schnell eure hilfe bitte ich will alles auf werkstand alles zurücksetzen :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du dir erst mal die Forenregeln durchlesen bevor du postest.
Ein Aussagekräftiges Topic wie 'Hilfeee' ist auch besonders Hilfreich. ;)

Und hör mal auf so laut zu schreiben, da bekommste da Kopfschmerzen :p

Schon mal Factory Reset/Fix Permissions probiert?

ich hab reset gemacht dann ist es hängen geblieben am startbildschirm und es startet ganze zeit allein neu und bleibt widerhängen ... :S ich hab mit mein pc verbunden und da steht unbekanntes gerät also es geht nicht ganz auf und in das cwm menü oder root menü (boot) komm ich nicht rein ich drück nach oben die lautstärke taste plus auschalt taste passiert aber nichts :S ?

Versuch mal Lautstärke runter + Power Button ;)

Dann kommste so wie ich es kenne in HBOOT, von da aus ins Recovery, dann factory Reset.

Vorher kannste aber mal unter advanced > Fix permission probieren.
Bin aus deinem Text oben nicht ganz schlau geworden. Haste nun eine Custom Rom installiert?