Stockfirmware für SPFT dringend gesucht

lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
75
Sehr geehrte Helfer :) ,
vor etwa zwei Wochen habe ich von einer Bekannten das 992D bekommen. Mit der Bitte es wieder zum laufen zu bringen.
Wie sie sagte, wurde es nur in den Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Wenn man es einschaltet, sieht man einige Meldungen sehr schnell durchlaufen. Alles mögliche kann nicht gemountet werden. Dann kommt kurz der Startschirm, dann geht alles von vorne los.
Recoverymenü funktioniert nicht.
OneTouch - Upgrade klappt auch nicht. Es wird nur angezeigt, dass die neueste Version installiert ist. Habe keine Möglichkeit gefunden, trotzdem neu zu installieren.
Hatte eine Firmware heruntergeladen. Bezeichnung war richtig. Aber das Flashtool zeigte mir, dass sie für den falschen Prozessor war. Ich brauche wohl 6577 ?
Ansonsten wurden Downloads nur auf ziemlich dubiosen Seiten angeboten. Nach kostenpflichtiger Registrierung usw.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus. :biggrin:
 
Danke sehr @kurhaus_ ,
das ist die Seite, von welcher ich die Firmware für den falschen Prozessor hatte. Die Firmware eine Zeile tiefer ( Exklusiv ), benötigt leider eine kostenpflichtige Registrierung. Kommt für mich nicht in Frage.
Nochmals Danke, und einen schönen Sonntag.
 
Ich habe leider nur ein TWRP-Backup gefunden. Nützt Dir aber nur, wenn Du TWRP (Registrierung erforderlich) erfolgreich installieren und booten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Danke @Miss Montage ,
aber wenn Google Recht hat, dann habe ich wohl bei dem Zustand des Gerätes keine Chance auf TWRP.
Hoffe, dass sich noch jemand mit passenden Dateien für das Flashtool meldet.

Wünsche Dir weiterhin einen schönen Sonntag. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Pmottewa
P
B
  • Benutzername124
Antworten
6
Aufrufe
2.153
loki12345
loki12345
paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Adrian1799
A
Zurück
Oben Unten