A
AIZ
Neues Mitglied
- 14
Eigentlich sollte das alles kein Problem sein ... Ich habs mitlerweile bestimmt schon 50 x mal gemacht und das auch auf anderen Handys von Freunden und bekannten ... Wie sieht denn deine XP installation überhaupt aus ?? Welches Service Pack (und Update Pack) nutzt du ?? Hast du alle anderen Treiber vom System (Mainboard, USB (damit meine ich nicht die MTK65 Treiber sondern die standard Treiber), Grafikkarte, Soundkarte e.t.c) installiert ???
Wenn du hier aufgibst wirst du anders vielleicht auch nicht weiter kommen !!!
Aber so gerne ich das Alcatel hatte ... Meine Meinung ist wenn du das Geld hast kauf dir ein Neues ... Das Alcatel ist ein Top Handy hat aber ein gewaltiges Problem und zwar der Ram ... der ist sehr schnell Voll und das lässt das Handy fast einschlafen ... besonders mit nem neuen Rom drauf und mehr Apps wird es immer langsamer ...
LG AIZ
Crabbi schrieb:Meinst du, wir bekommen das hier noch irgendwie hin??? Sonst überlege ich, mir ein neues Handy zu kaufen...
Wenn du hier aufgibst wirst du anders vielleicht auch nicht weiter kommen !!!
Aber so gerne ich das Alcatel hatte ... Meine Meinung ist wenn du das Geld hast kauf dir ein Neues ... Das Alcatel ist ein Top Handy hat aber ein gewaltiges Problem und zwar der Ram ... der ist sehr schnell Voll und das lässt das Handy fast einschlafen ... besonders mit nem neuen Rom drauf und mehr Apps wird es immer langsamer ...
LG AIZ