M
micha12345
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
AIZ schrieb:Die Software habe ich gepackt und hier:
Root_991D_Cyanogenmod_10_v1…rar (252,42 MB) - uploaded.net
hochgeladen.
.... lesen kann manchmal helfen
zu 4. hatte ich ja geschrieben ... die cm 10 nutzt jelly bean 4.3 also funktioniert das auch auf dem ot 991 da es ja hier nur um das geht ... allerdings macht es das smartphone damit auch nicht schneller ...
Ich habe jetzt auch mal 10 v1 geflasht. Auch nicht schneller ist gut. In den Menüs geht es eigentlich noch. Aber Angry Birds benötigt über 5min zum Starten und ist dann nicht nutzbar, weil es nur vor sich hinruckelt?! Play Store hängt ständig (hilft auch nicht die diversen Caches zu Löschen und nach einem manuellen Update auf die aktuelle Playstore Version ist es dann eh vorbei/benötigt Reset und war deshalb wohl eingefroren...)
Es gibt dazu dieses Youtube Video. Da klickt der Ersteller schnell zwischen Spiele hin- und her und alles scheint zumindest hinreichend schnell zu laufen. Wie das?!
Und mit der oben angesprochenen Versionsbasis 4.3 ist doch die 10 v1 gemeint, oder? Weil die ja offiziell in der Build.prop mit 4.1.1 daher kommt. Wäre ja schön, wenn ich in den weiten des I-nets eine Version 4.3 übersehen hätte?
PS: Ach ja. Und der fast volle Akku war in bisschen über eine Stunde Nutzung leer...
Zuletzt bearbeitet: