T
Tigdal
Neues Mitglied
- 1
Bei meinem 911t hat der Root auch funktioniert, einfach langsam und Punkt für Punkt mit mehrfachem überlegen und anschauen abgearbeitet dann gehts auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avator schrieb:Ist es irgendwie möglich nach dem Root ein Sim Lock zu entfernen?
Gerootet hab ich das teil schon.
Mein Brunder hat ein 991 mit Xtracrad von Tcom und ich will ihm eine Penny Mobile Karte reinmachen.(Penny Mobile ist ja auch D1 Netz)
Das lustige ist die alte Penny Karte meiner Mutter geht, und seine Penny Karte geht nicht..
MTKReader soll angeblich den Unlock KEy auslesen, aber ich habe keine lust das zu "Kaufen"
AIZ schrieb:Hast du die Treiber unter Advanced gecheckt ??? .... Ist dein Smartphone in der Systemsteuerung aufgelistet ???
AIZ schrieb:Aber es ist doch angeschaltet oder ??? Denn wenn du es per usb verbindest wird es ja automatisch erkannt ^^
RATTAR schrieb:Hallo Aladdin1979,
Ich kann es zwar nicht versprechen, aber hast du es vielleicht mit der APP framaroot probiert.
Mit der App habe ich mein Mobistel T5 problemlos rooten können.
Die App rootet außerdem noch das 997D, OT 4030, OT Idol usw..
Aladdin1979 schrieb:
ich geb´s auf. Das funktioniert echt nicht. Das Smartphone will wohl den ganzen Telekomschrott nicht verlieren. Naja muss ich dann wohl mit leben
AIZ schrieb:wenn du das upgrade tool benutzt müsste das von der telekom doch gelöscht sein ... ??!!
Aladdin1979 schrieb:Vorraussetzungen sind ein Terminal-Programm, Busybox(beides im PlayStore zu finden) und ein gerootetes Gerät
AIZ schrieb:ups hatte ich garnicht gelesen ... bin da eben auch nur durch zufall drauf gekommen ... ich denke auf jedenfall nicht das es an der telekom liegt das du dein handy nicht gerootet kriegst (obwohl bei dem verein weiss man nie) ... am besten (so schwer es auch ist) starte das ganze nochmal von vorne ... vielleicht hast du irgend einen fehler gemacht ^^