Alcatel ot991d Startet, aber Homescreen fehlt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oelly

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe wohl einiges gelöscht das jetzt werhinder das ich den Homescreen sehen kann, auch startet daas handy nur noch mit angeschlossens usb kabel ansonsten bleibt es bei den hellen betreiber logo hängen, zumindest wird wohl keine andere anwendung aufgerufen kann ich irgendwie daws andorit system über die sd karte wider hin bekommen oder über das flash program von pc aus.
dabke für jede hilfe hier.
mfg oelly

mir ist da noch eingefallen das ich die anwendungsliste oder anwendungstabelle gelöscht habe zumindes wollte ich das, abbei hat das handy mich michts mehr machen lassen ich konnte es nur ausschalten und dann hatte ich das oben beschiebene problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider bekomme ich die meldung das ich die neuse version schon auf mein handy habe, also mache er kein update, welche dateien müsste ich den aus den handy speichen noch löschen, da ich mit android cammdera auf die daten zugreifen kann und dort was löschen oder hinzufügen kannn, ich verstehe aber immer noch nicht warum ich nicht ins cwm komme, ist da vieleich auch eine datei nicht vorhanden die da cwm startet, mit rom manager bekomme ich immer die aussasage das wenn ich cwm installiren will das es keine offizele cwm es geben würde.
mit noch mal um hilfe danke.
mfg oellly

Hallo,
habe es jetzt hin bekommen das ist ins cwm komme, man bin ich gut....heheheh, aber was kann ich jetzt machen um mein handy neu zu machen, habe schon ein upata.zip versuch ergebnis war aber immer noch das gleiche mit meine homecreen, eine factory reset habe ich auch schon versucht, oder ligt es an der cwm version ist eine cwm-based recovery v6.0.0.3, bitte um mithilfe....
danke
mfg oelly