Alcatel OT 991D - Kriege z.T. keine Sms'n - Hilfe!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonna

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hoffe mal, hie hilfe zu kriegen, weil ich bin irgendwie ratlos...:confused2:
Ich hab mir das o.g. Handy bestellt, gestern kam's an. Habe mit ein paar Freunden gesimst, und mich gewundert, wieso einige nicht antworten.

Allerdings stellte sich bald raus, das entweder sie meine sms - oder, häufiger, ich ihre Sms nicht gekriegt habe...

Die Sim Karten, die ich benutze, einmal Congstar -D1- und einmal Medion Mobile (aldi). Zuvor hatte ich 2 Handys, da ist das Problem nie aufgetreten.

Und es liegt auch nicht an der Verbindung - Aldi hat zwar nicht immer Netz, aber das tritt unabhängig davon auf.
Kann mir jemand helfen? Weil ich glaube nicht, dass das mit dem Handy zu tun hat, weil habe bisher gegoogelt und niemanden mit den selben Problemen getroffen... :(

Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht so kompliziert, ich bin nicht so Technisch-Schlau :(

Aber schonmal danke, an alle die mir helfen :)

Hallo Jonna,
Willkommen bei Android-hilfe.de
Bitte tausche die "Sim-Karten" Untereinander und melde das Ergebnis .
mfg. megadau

Okay, hab ich gemacht, und leider krieg ich immer noch nicht jede sms :( - auch wenn im schnitt schon weniger nicht, als vorher nicht... :) Aber trotzdem... Nicht optimal.

Trotzdem danke :) Sonst noch eine Idee? :D

Tausche es gegen Euronen zurück.
du hast eine PM,
mfg. megadau