P
PhoenixHH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
schade... Ja, an Android muss ich mich erst halt gewöhnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huesca schrieb:Root endlich geschafft. Dank Michael Knight, #247.
PhoenixHH schrieb:Hat schon jemand eine legale/kostenfreie Version eines offline Navigationsprogramms auf diesem Gerät einwandfrei laufen?
reinhard-gehlen schrieb:Bei mir läuft Copilot live pro 8.2.0.218 problemlos offline. Ist halt nicht kostenfrei.
VG
RG
immerzu schrieb:Hi @ll,
ich hab im Alcatel zwei Karten jeweis von Netzclub drinne. Eine mit 100 min Guthaben im Monat und die andere mit 300MB I-Net frei. egal wierum ich die Karten ins Handy stecke (ob die eine SIM1 oder umgekehrt), wenn ich mit der 'Datenkarte facebuuke oder im Netz unterwegs bin, bin ich auf der anderen NICHT telefonisch erreichbar. Der Anrufer hört dann, "der Teilnehmer ist im mom nicht erreichbar.". Es sind aber beide Empfangssymbole grün. ? Wenn ich die Internetprogramme beende, dauert das ganze dann 2-3 min und dann werden Anrufe wieder durchgestellt.
Kennt jemand dieses Problem?
mfg
11.2.7 GPRS-Verbind. bevorzugt
Sie können nicht gleichzeitig eine Verbindung zu einem GPRS- und GSM-Dienst
herstellen (Sprache, SMS). Sie können allerdings jederzeit einen der beiden Dienste verwenden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen
GPRS-Verbind. bevorzugt, um die Datenübertragung während eines Sprachanrufs zu verhindern.
Espressojunkie schrieb:Hast Du unter "Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke" ganz unten den Punkt "Übertragungsart" angehakt, so dass im Untertitel "Anruf bevorzugt" steht?
Gruß
EJ
Espressojunkie schrieb:Hast Du unter "Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke" ganz unten den Punkt "Übertragungsart" angehakt, so dass im Untertitel "Anruf bevorzugt" steht?
EDIT: Man(n) sollte auch alles lesen... Das ist ganz normal, da Du dann ja mit einer Karte aktiv bist. Egal ob mit GSM oder EDGE/UMTS.
Aus der BDA zu der vorgenannten Einstellung:
Gruß
EJ