O
oelly
Neues Mitglied
- 0
Wer weis was.......
Hallo,
so ich stelle euch alle mal die frage, was habt ihr von den internen Speicher gelöscht.
Was kann man wo löschen.
Wie weit habt ihr es geschafft den internen Speicher frei zu bekommen, ohne das das Handy natürlich an seine Grund Funktionen leidet.
Was bringt das eine oder andere löschen von darein überhaupt.
so ich stelle euch alle mal die frage, was habt ihr von den internen Speicher gelöscht.
Was kann man wo löschen.
Wie weit habt ihr es geschafft den internen Speicher frei zu bekommen, ohne das das Handy natürlich an seine Grund Funktionen leidet.
Was bringt das eine oder andere löschen von darein überhaupt.
Was sollte man machen, bevor man mit den lösche los legt, um seine Privaten Dateien nicht zu verlieren und das man im zweifeln das gerät in den original (Backup) zustand zurück versetzen kann.
Wo für diese Dateien auf den Gerät waren und was man beim löschen beachten sollte.
Welche Dateien oder Ordner.
Ob man die Löschung wider rückgängig machen kann und wenn wie.
Gibt es bessere alternativen für die eine oder andere Anwendung, wie lösche ich das was ersetz werden soll und wie installiere ich das neue..
Welche Dateien oder Ordner.
Ob man die Löschung wider rückgängig machen kann und wenn wie.
Gibt es bessere alternativen für die eine oder andere Anwendung, wie lösche ich das was ersetz werden soll und wie installiere ich das neue..
Also wer Erfahrung hat sollte bitte mal weis davon hier preis geben, auch so kann vielen geholfen werden die keine Erfahrung haben und dadurch auch weniger Probleme bekommen könnten, ich spreche da auch aus eigner Erfahrung, die ich hier anderen ersparen möchte.
Ich hoffe aus viel Beiträge und tolle Tipps.
Ich hoffe aus viel Beiträge und tolle Tipps.
Mit freundlichen Gruß
oelly
oelly