O
OoTochAoO
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute !
Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Alcatel One Touch Scribe Easy OT8000D...
Ich habe den vor paar Tagen gekauft und habe zuhause versucht das Handy mit meinem Fritz!Box Fon Wlan 7170 durch Wlan zu verbinden..
Leider erfolglos...
Das hab ich schon probiert:
-Handy auf werkeinstellungen
-Router/Handy neustarten
-Router Firmware aktualisiert
-Flugmodus/Wlan an/aus auf dem Handy
-Wlan ohne sicherung (WPA usw.) anmachen und versuchen zu verbinden
nichts hat geholfen...
Mit anderen Wlan-Routern kann ich ohne Probleme verbinden aber mit dem hier nicht... Aber andere Handys können genau so mit meinem Wlan-Router verbinden... so suche ich nach Hilfe...
Immer wenn ich versuche zu verbinden steht da Verbindung läuft.. (oder ähnl.) der Balken von der Signalstärke geht von Ganz Gut auf das niedrigste und dann Steht da nicht mal eine Fehlermeldung... sondern alles bleibt so wie davor.. also bevor dem Versuch zu Verbinden... Wenn ich nochmal versuche zu verbinden macht er nicht mal die anzeige "Verbindung läuft"
HILFE!!
Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Alcatel One Touch Scribe Easy OT8000D...
Ich habe den vor paar Tagen gekauft und habe zuhause versucht das Handy mit meinem Fritz!Box Fon Wlan 7170 durch Wlan zu verbinden..
Leider erfolglos...
Das hab ich schon probiert:
-Handy auf werkeinstellungen
-Router/Handy neustarten
-Router Firmware aktualisiert
-Flugmodus/Wlan an/aus auf dem Handy
-Wlan ohne sicherung (WPA usw.) anmachen und versuchen zu verbinden
nichts hat geholfen...
Mit anderen Wlan-Routern kann ich ohne Probleme verbinden aber mit dem hier nicht... Aber andere Handys können genau so mit meinem Wlan-Router verbinden... so suche ich nach Hilfe...
Immer wenn ich versuche zu verbinden steht da Verbindung läuft.. (oder ähnl.) der Balken von der Signalstärke geht von Ganz Gut auf das niedrigste und dann Steht da nicht mal eine Fehlermeldung... sondern alles bleibt so wie davor.. also bevor dem Versuch zu Verbinden... Wenn ich nochmal versuche zu verbinden macht er nicht mal die anzeige "Verbindung läuft"
HILFE!!