Hero 2 Ton

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

ich habe jetzt das Gerät seit 7 Tagen in Betrieb mittlerweile ohne Probleme anfangs ist es paar mal abgestürtzt .

Ich wollte wissen was das Gerät für Lautsprecher hat Mono oder Stereo? Youtube und Bedienungsanleitung konnten mir nicht helfen. Also es sieht so aus das es zwei Lautsprecher hat aber wie ich das höre kommt nur aus einem Sound raus.
Auch das Hi-Fi Feature ich merke keinerlei unterschiede weder über Lautsprecher noch über mein Bluetoooth Stereo Headset angeblich wäre der Unterschied erheblich also ich merke nichts.

Vielleicht kann jemand meine Fragen beantworten die das Gerät kennen Danke!

Das Hero 2 hat "nur" einen Mono-Lautsprecher. Hinter der anderen Abdeckung befindet sich das Mikrofon des Geräts.

Alcatel sagt es hat Dual Lautsprecher und jetzt?

Wie "und jetzt"? Wenn Alcatel das sagt, gibts folgende Möglichkeiten:

1. Sie haben Unrecht
2.Deine " beiden" Lautsprecher funktionieren und du hörst das nur nicht.
3. Bei dir funktioniert nur ein Lautsprecher und du musst das Gerät reparieren lassen.

Hallo,

du hast recht es hat nur Mono Lautsprecher.

Hallo,

ich habe mir mal das IFA 2014 Clip angeschaut also derjenige der das Hero 2 vorgestellt hat sagt es hätte Stereo Lautsprecher ich hab mir ja jetzt ein neues bestellt also da kommt nur aus einem Ton vielleicht kann mal jemand sich schlau machen ich finde nicht. In der großen Bedienungsanleitung sind ausgerechnet die beiden Lautsprecher nicht beschrieben.

Also das Mikrofon ist oben und was ist dann unten an der Front also sieht wie zwei Lautsprecher aus kann ja kein Fake sein also kommt wirklich nur aus einen Lautsprecher hab den einen zu gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft noch? Ein Lautsprecher, zwei Mikrofone. Eins unten (anstelle des zweiten Lautsprechers) und eins oben, das beim Drehen von Videoclips aktiv geschalten wird.

Ok Danke Dir dann ist es ja ok. Sorry das ich nochmal gefragt hab.

• Danke
Reaktionen: THWS