Alcatel Xess: Der Exzess in Sachen Tablet-Größe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Halte ich nix von! :flapper:

Der Preis ist ja schon regelrecht unverschämt, wer denkt sich sowas aus!? Da bekommt man doch schon einen vollwertigen Surface PC... Ist wohl eher so als stationäres Küchentablet(t) :biggrin: gedacht, wo die ganze Familie dran rum tatschen/touchen kann...

Am besten tun sich Alcatel, Acer, Lenovo und Co in Sachen Tablet mal alle zusammen und entwickeln was interessantes und konkurenzfähiges was nicht nur für Kunden grosser Supermärkte gedacht ist... gääähhn... :sleep:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Super Geschichte, die leider nicht richtig vermarktet wird. Ich hatte damals (vor zwei Jahren) meinen Eltern (Ü80) den ersten Computer in Form des HP Slate 21 geschenkt. Sie waren richtig begeistert nach anfänglicher Skepsis. Nun haben sie ein Problem mit dem Touchscreen bekommen. Zoom-in und Zoom-out funktioniert nicht mehr.
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass nicht nur das Produkt vom Markt gegangen ist, sondern es auch keine Alternativen mehr gibt. Ich hatte damals rund 300 Euro bezahlt. Das 17 Zoll Gerät zu 800 Dollar ist aber eine Frechheit. So macht man sich die Märkte selbst zunichte.

Ich frage mich, was ich meinen Eltern als Ersatz kaufe. Ein PC kommt nicht in Frage. Viel zu umständlich, komplex und zu klein von den Symbolen, etc.

Dumme Geschichte.

• Danke
Danke für euer Feedback :)

5 Zoll größer und ich hätte meinen idealen zweitfernseher fürs Schlafzimmer :)

Da es technisch gesehen ein Tablet ist, würde sogar sky go laufen :)

• Danke
Ein Freund von mir hat sich das Samsung geholt & schwört nach ein paar Wochen drauf...eventuell ist es auch für den "Normaluser" auf der Couch etwas...also auch das Alcatel.

• Danke
Wirklich?!
Okay ... interessant :)

Aber der Preis ist doch ein wenig abschreckend, oder nicht?

Also er hat 650 Euronen bei Amzon bezahlt, ihm war es das wert, er surft & spielt damit gerne auf der Couch.
Ich würde das aber auch nicht ablegen wollen, bei mir kostet das Phone mit 450 & das Tablet, welches ich seit 2 Jahren habe, zusammen nicht viel mehr.
Ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen das Ding mal kurz zu testen & muss sagen das hat schon was, läuft recht flüssig & von der Größe her ist es schon Interessant wenn man surft, was spielt oder ein Video schaut, zum mitnehmen aber eher ungeeignet.:)